Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Feb
2014

Style Of Eye feat. Soso - Kids [Official Video]

Style Of Eye feat. Soso - Kids Download Video

Die "Style Of Eye feat. Soso - Kids" kam bereits Ende 2013 auf den Markt. Doch erst jetzt wurde das offizielle Musikvideo zum potentiellen Hit veröffentlicht. Hinter dem Projekt steckt der Schwede Linus Eklöw, der unter anderem auch den Megahit "I Love It" (in 25 Ländern Platz 1 der Charts) von Icona Pop schrieb. Da Linus nicht nur als Produzent aktiv ist, sondern auch als DJ, soll jetzt seine Solo-Single "Kids" richtig durchstarten. Zusammen mit der Sängerin Soso ist ihm ein richtiges musikalisches Brett gelungen.

"Mir geht es immer um Energie und ich will die Dinge vorantreiben."

sagt Linus und seine musikalischen Werke zeigen eindeutig, dass er damit nicht übertreibt. Releases wie Puss Puss, We Are Boys oder Sexx bei Refune Records, Style Of Eye feat. Soso - Kids  Downloadseine EP Wet/Dry auf dem renommierten französischen Label Sound Pellegrino und nicht zuletzt der Umstand, dass einer der momentan angesagtesten Dance-Acts überhaupt, Skrillex, Linus um einen Beitrag zur „Free Treats Vol II“-Compilation auf seinem Label OWSLA bat, sprechen für sich. 

Auch als DJ ist Linus aktiv. Im Rahmen der rekordbrechenden Show der Swedish House Mafia in der Friends Arena in Stockholm, beim Tomorrowland Festival oder beim Suburn-Festival, konnten man ihn schon live erleben. Die "Kids" wird sicherlich ein weiterer Karriereschub sein.

"Musik ist meine Devise, nicht Genres. Alles, was ich gerade interessant finde, wirkt sich auf meine Arbeit aus. Ich würde lieber beim Versuch sterben, diesen einen Ort zu finden, an dem die Zeit still steht, als immer und immer wieder die gleichen Sounds zu wiederholen."

Der Titel "Kids" hat es in sich. Der Ohrwurm brennt sich schon nach kürzester Zeit ins Ohr. Das liegt vor allem an der markanten Vocal der schwedischen Sängerin Soso und den Refrain, der ihre Lippen verlässt. "Kids" ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nur wenige Zeilen und Noten bedarf, um einen Hit zu schreiben. In Kombination mit einem knallig-bunten und einfach gehaltenen Video, kann dieser Song demnächst die Charts abräumen.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version