Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Feb
2014

Afrojack feat. Wrabel - Ten Feet Tall

Afrojack feat. Wrabel - Ten Feet Tall Download

Mit "Ten Feet Tall" startet Afrojack mit einem wahren Club-Hit in das neue Jahr. Unterstützt vom Sänger und Songwriter Wrabel, der in Los Angeles lebt, liefert der Holländer Afrojack einen Dance-Pop-EDM Track ab, der absolut ins Ohr geht. Super Lyrics paaren sich mit schönen Harmonien. Gepaart mit einem sehr schönen Piano, welches bei dieser Nummer neben den schönen Vocals dominiert ist das Ergebnis ein Track, der weg vom harten Clubsound der sonst gerade massiv auf die Ohren drückt, einfach nur zum Tanzen, mitsingen und Augenschließen einlädt.

Afrojack folgt mit dieser Single seinem neu eingeschlagenen Weg, den er mit The Spark im letzten Jahr eingeschlagen hat – und das sehr erfolgreich. Dort hat er mit Spree Wilson zusammengearbeitet und gezeigt, dass Clubmusik auch softer sein kann.

Die Varietät die der mit gebürtigem Namen Nick van de Wall an den Tag legt zeigt auch seine Flexibilität. So veröffentlichte er neben Club-Hymnen wie Take Over Control im Jahr 2010 ebenfalls sehr harte Clubsounds wie "No Beef" (2011) oder "Rock The House" (2012).

Jetzt geht er also mit weicheren aber deshalb keinesfalls ruhigeren Klängen in das neue Jahr.

Wir haben für Euch das Video der Nummer, welches Wrabel am Piano und Afrojack hinter den Decks während einer Live Performance zeigt. Zudem könnt ihr teilweise die Lyrics zum mitsingen gleich auch noch lesen!

Wir sind uns sicher, dass mit dieser Nummer noch so einiges passieren und dass sie in den Charts ganz vorne mit dabei sein wird. Hier für Euch jetzt aber mal das Video zum reinschauen und zum selber ein Bild machen. Viel Spaß!

 



Mehr zum Thema: Afrojack Wrabel
Desktop Version