Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Sunset Project - Wonderland

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Sunset Project - Wonderland

Hier kommt das nächste Clubbrett von Sunset Project, die "Wonderland" besticht nicht nur durch ihre großartigen Vocals! Für alle Hands Up Fans ist diese Single ein absolutes Muss! Hochwertiger Dance mit tollen Lyrics und einer Hookline, die definitiv im Ohr bleibt. Musikalisch gilt SUNSET PROJECT als einer der gefragtesten Künstler im Dance-Bereich. Mit Hit-Singles wie "Nobody's Diary", "The Summer", "Nessaja" und "Fay" konnte er sich in der Vergangenheit immer wieder in die TOP 10 der relevanten Charts katapultieren und dort mehrere Wochen behaupten.

Zusätzlich zum Original Extended Mix gibt es einen pumpenden Remix von Manox! Ein weiteres Bundle mit phatten Remixen gibt es am 14.02.! Unter anderem sind Mixe von Dale & Harms, Cueboy & Tribune sowie Re-Load mit am Start Check it out!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version