Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Feb
2014

Will.I.Am – Feelin’ Myself (Feat. Miley Cyrus, Wiz Khalifa, French Montana & DJ Mustard)

Will.I.Am feat. Miley Cyrus – Feelin’ Myself Download

Will.I.Am und Miley Cyrus – was für eine Kombination! Zu seiner neuen Single Feelin’ Myself hat sich Will.I.Am die neu verwandelte Hannah Montana zur Seite genommen und bringt einen neuen RnB Hit auf die Tanzflächen und in die Radios. Dabei wird man gleich von Anfang an durch die bestimmende Bassline des Songs gefangen genommen. Dreckige Beats unterstützen die Raps, die nicht nur durch Will.I.Am himself sondern tatkräftig unterstützt durch French Montana und Wiz Khalifa dargebracht werden.

Alle diese Namen für sich stehen schon für hochkarätige Black Music. Es scheint also massives Name-Dropping Will.I.Am – Feelin’ Myself (Feat. Miley Cyrus, Wiz Khalifa, French Montana & DJ Mustard) stattzufinden, was gerade in dieser Branche ja nicht ungewöhnlich ist. So ist French Montana bereits selbst in den USA mit seinem Album Excuse My French bis auf Platz 4 der Charts gestiegen, auf dem unter anderem auch bekannte Namen wie Drake oder Lil Wayne zu hören sind. Whiz Kalifa ist in den USA auch kein Unbekannter und ist unter anderem im aktuellen Fast & Furious 6 Film zu hören.

Miley Cyrus – selbst noch mit ihrem Hit Wrecking Ball auf allen Dancefloors und in allen Radios zu finden – liefert den weiblichen Part zur Single und es passt alles ziemlich gut zusammen!
Im Video zur Nummer sieht man typische Genrevideoelemente. Teure Autos, Geld, Sonnenbrille und Goldkettchen. Dabei hat Miley im Gegensatz zum Wrecking Ball Video dieses mal etwas mehr Sachen an – doch dies ist ja nicht ganz so schwer. Daher sind auch hier die verschiedenen Outfits sehr knapp gehalten. Das ganze im Black Eyed Peas Style computeranimiert und dadurch doch wieder eigen passen sich die Bilder gut zum häufig eingesetzten Tapestop Effekt an.

Checkt das Video und viel Spaß mit "Will.I.Am – Feelin’ Myself (Feat. Miley Cyrus, Wiz Khalifa, French Montana & DJ Mustard)". Diese Nummer wird ganz sicher noch eine ganze Weile in allen Ohren sein!

 



Mehr zum Thema: Miley Cyrus Will.i.am
Desktop Version