Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Feb
2014

Jordy Dazz & Bassjackers - Battle

Jordy Dazz & Bassjackers - Battle Download

Am 10. Februar erschien - Beatport-Exklusiv - "Jordy Dazz & Bassjackers" Single "Battle". Veröffentlicht wurde sie unter Sander van Doorn's Label Doorn Records. Der Track sollte an die so erfolgreichen vorhergehenden Veröffentlichungen angeknüpft werden. Vor allem Bassjackers "Crackin" war ein absoluter Erfolg und wurde sogar vor Jordy Dazz & Bassjackers – Battle Downloadkurzem von "Martin Garrix" geremixed. Was der Track so bereithält, wird im folgenden Text abgehandelt.

Angesiedelt ist die Single im zur Zeit nicht so extrem Populären Electro-House Genre. Trotz dessen bietet er einen der zurzeit besten Build Ups in diesem Genre und auch der Drop sowie der Break wissen zu gefallen. Auch hier wird zwar leider nicht das Rad neu erfunden, aber die Frage ist ja, ob das auch wirklich jede Single machen muss. Meine Meinung dazu ist ein ganz klares Nein! Solang die Tracks einigermaßen hochwertig produziert wurden ist es zumindest für mich völlig in Ordnung und ausreichend. Und genau das trifft hier zu.

Das Release hat hohes Potenzial, an die vorhergehenden Veröffentlichungen anzuschließen und ebenfalls ein großer Erfolg zu werden. Soundtechnisch sind die drei hier voll auf der Höhe der Electro-House Zeit und können locker mit vielen anderen hochwertigen Releases mithalten. Wer also in nächster Zeit wieder vorhat, eine kleine Shopping Tour durch die MP3-Shops zu machen, der kann sich diesen Track hier ohne bedenken auf die Einkaufsliste packen.

Abschließend noch die Soundcloud Preview für alle, die noch gerne Probehören möchten.

 

 



Mehr zum Thema: Bassjackers Jordy Dazz
Desktop Version