Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Feb
2014

Skrillex: neue Single mit Kill The Noise und Fatman Scoop

Skrillex verriet gerade erst in einem Interview mit dem XXLMag, dass er für dieses Jahr noch viele neue Produktionen in der Pipeline hat. Unter anderem war er gerade erst mit Chance The Rapper im Studio. Chance scheint zur Zeit kaum jemanden nicht zu featuren. Unter anderem wirkt er bei Justin Bieber’s neuer Single mit (wir berichteten).

Nun testete der mit bürgerlichem Namen Sonny John Moore heißende Skrillex am letzten Wochenende schon wieder eine neue Produktion während eines Gigs im The Fox Theatre in Oakland, Kalifornien. Ein Fan hielt geistesgegenwärtig sein Smartphone hoch und so kann man sich schon jetzt ein erstes Bild von der zu erwartenden neuen Single machen. Kill the Noise und Fatman Scoop geben das Featuring bei diesem Track

Schöne Harmonien von Synths vereinen sich mit schön gesungenen Hooklines, in die Fatman Scoop in der ihm typischen Art – geschrieene Shouts – in den Aufbaupart Richung Dupstep/Electro Mainpart seinen Teil zu der Nummer beiträgt. Nach einem allseits bekanntem BASSDRUM aus Fatman Scoops weitreichendem Repertoire knallen die Beats und Synths auf die Massen ein.

Von den ersten Eindrücken her scheint hier eine gelungene Skrillex Single auf uns zuzukommen. Wie genau diese heissen wird, ist noch nicht bekannt aber schon jetzt sind wir gespannt auf das, was in den nächsten Wochen oder Monaten diesbezüglich aus dem Hause Skrillex auf uns zukommt. Hier für Euch die erste Hörprobe direkt vom Gig aus Oakland!

Skrillex testet neue Single mit Kill The Noise und Fatman Scoop

 



Desktop Version