Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tom Swoon, Lush & Simon - Ahead of Us

Am 10. März erscheint das erste Ergebnis "Ahead of Us" aus der Kollaboration der beiden Newcomer Lush & Simon und Tom Swoon. Allerdings wird das ganze "Beatport Exclusive". Das heißt, das der Track laut aktueller Informationen nur auf Beatport gekauft werden kann. Trotz dessen sehen wir uns mal die Preview ganz genau an, den vielversprechend ist sie ja.

"Ahead of Us" ist ein reiner Progressive House Track. Das ist aber wenig verwundernd, denn wenn man sich mal die bisherigen Releases dieser beiden Projekte ansieht, kamen da so gut wie nur Progressive House Singles.

Insgesamt kann der Track einiges. Die Vocals sind wirklich absolut wunderschön und passen atmosphärisch genial zum ganzen Thema des Tracks. Auch Build-Up sowie der Drop sind wirklich sehr gut gelungen. Insgesamt also ein mehr als guter Progressive House Track der hohes Potenzial hat, sich gut auf Beatport zu verkaufen.

Produktionstechnisch kann die Single ebenfalls mit den Großen mithalten. Das Sounddesign fällt einem über die gesamte Länge positiv auf und die restlichen Punkte sind wirklich gut. Aber auch dies ist insgesamt keine große Überraschung. Das Projekt Lush & Simon z.B stehen schon seit längerem für hohe Produktionsqualität und gehören für mich aktuell zu den talentiertesten Künstlern der EDM Szene.

Tom Swoon, Lush & Simon - Ahead of Us Download

Veröffentlicht wird das ganze wie oben schon kurz angerissen am 10. März unter dem Label Ultra Music Beatport Exclusive.

Abschließend hier noch die Preview für euch:

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 

Mobile Version