Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Feb
2014

DJ Pool: Jetzt bewerben

DJ Bemusterung

Du bist aktiver DJ und legst regelmäßig auf? Dann bewirb dich noch heute für unseren kostenlosen DJ-Pool. Mitglieder unseres Bemusterungs-Pools bekommen alle Mp3s aus den Promos kostenlos zum Download bereitgestellt! Die Bewerbung geht sehr schnell und ist einfach. Hier gibt es eine Übersicht über die aktuellen Promo-Themen.

Welche Bedingungen muss ich erfüllen, damit ich im DJ-Pool aufgenommen werde?
Du musst zwei Kriterien erfüllen:
a) Min. 18 Jahre alt sein.
b) Aktiver DJ sein, der regelmäßig auflegt.

Welche Vorteile hat der DJ-Pool?
Als Mitglied des DANCE-CHARTS DJ-Pools kannst du alle Titel, die sich in der aktuellen Promotion befinden kostenlos runterladen. Zusätzlich kannst du 15 Positionen in den Charts tippen (statt 10 - wie normale User). Dadurch kannst du mehr Punkte verteilen. Parallel dazu ist das Feedback-Formular für die Promo-Themen ausführlicher gestaltet als bei den Nicht-Mitgliedern. Deine Meinung als DJ ist gefragt.

Ich lege bei einem Webradio auf. Werde ich trotzdem im Pool aufgenommen?
Ja. Allerdings muss dein Radio eine bestimmte Menge an Zuhörern haben. Webradio-DJ, die vor 12 Leuten eine Sendung machen, haben keine Chance in den Pool aufgenommen zu werden. Du solltest mit deiner Sendung schon ausreichend Zuhörer erreichen.

Alle weiteren Infos zur Bewerbungfindest du hier.

 



Mehr zum Thema: DJ Pool
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version