Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Feb
2014

Blasterjaxx & Ibranovski - Astronaut

Blasterjaxx & Ibranovski - Astronaut

Da kommt was großes auf uns zu! Am 3. März erscheint die neue Single der beiden EDM Künstler "Blasterjaxx" und "Ibranovski". "Astronaut" nennt sich der Track und verspricht in der Preview bereits, ein voller Erfolg und der nächste große Hit von Blasterjaxx zu werden. Was der Track so genau für euch bereithält, erfahrt ihr im folgenden Text.

"Blasterjaxx" war ja in der Vergangenheit fast immer ein Garant für Qualitativ hochwertige Singles und Remix. Und auch dieses mal drescht die Qualitätswucht voll auf einen ein. Es ist eines der Releases, die am meisten Potenzial und Power haben, ein riesiger und vielleicht sogar DER größte Hit von ihm zu werden.

Aber genug der Lobhudelei. Kommen wir zu "Ibranovski", denn auch er hat einiges an Potenzial, das man nicht verachten darf. Mit "Vicious" hat er ebenfalls einen der besten Bigroom Tracks dieses Jahr abgeliefert und besitzt ebenfalls ein unglaublich hohes Potenzial für Qualitativ hohe Tracks. Man kann also durchaus sagen, das sich da die 2 richtigen zusammengetan haben.

Aber zurück zur Single. Diese ist, wie man vielleicht schon vermuten könnte, im Bigroom Stiel angesiedelt. Aber eben nicht der Bigroom Sound den man sonst so kennt. Einfach mal was anderes. Dieses Release ist eben genau das was im Titel steht, eine Art Mixtur aus dem "Blasterjaxx" und dem "Ibranovski" Soundset. Also zusammenfassend einfach mal etwas progressives und neues.

Veröffentlicht wird das ganze wie oben schon kurz angerissen am 3. März auf "Sander van Doorn's" Plattenlabel Doorn Records. Genau dieses steht ja in letzter Zeit allgemein für höhere Qualität und Experimentierfreudigkeit. Abschließend nun noch für euch die Audio Preview zu "Astronaut":

 

 



Mehr zum Thema: Blasterjaxx Ibranovski
Desktop Version