Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Feb
2014

Marco Angelini - Heute Nacht

Der Österreicher Sänger und Arzt Marco Angelini brachte vor einigen Tagen seine neue Single „Heute Nacht“ auf den Markt. Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat versucht es dieses mal mit einem fast Mallorca-reifen Partyhit.

War er vielleicht doch ein wenig zu lange mit Michael Wendler zusammen? „Heute Nacht“ soll wohl alle zum mitsingen anregen: der Text ist Deutsch und die Melodie geht sofort ins Ohr. Außerdem kann man mit einem Text wie „Oh-oh-ohoo“ auf jeden Fall auch die betrunkensten Leute begeistern. Typische Malle-Vorraussetzungen eben.

Im zugehörigen Video macht der sonstige Pop-Schlager-Sänger einen auf dicke Hose. Er zeigt sich vor einem orangen Lamborghini und posiert im Gegenlicht der Sonne. Dabei gestikuliert er wild umher und versucht es mit der „Discoschnute“ und anderen Gesichtsausdrücken. Natürlich kommt das absolut „cool“ rüber. Seine Partymusik ist in jedem Fall Geschmackssache. Ein wenig erinnert der Rhythmus in den Strophen an die altbekannte „Atzen-Musik“.

Nachdem Angelini an diversen Casting-Shows teilgenommen hat, kannte man ihn nun nicht mehr nur in Österreich, sondern unter Anderem auch in Deutschland, Griechenland, Luxemburg, Spanien und der Schweiz. Er hatte Aufträge als Solokünstler und mit seiner Studentenband, in den Charts landete er jedoch erstmals Anfang 2013 mit der Single „Du & Ich“. 2014 geriet er dann schon in den Dschungel der extra berühmten Persönlichkeiten. Nachdem er dort teilgenommen hatte und ihn nun wirklich viele Leute gesehen haben, nutzt er die Chance und versucht mit „Heute Nacht“ noch einmal durchzustarten. Vielleicht hätte er auch lieber bei seinen Schmuse-Songs bleiben sollen...

Marco Angelini - Heute Nacht Download Video

 



Mehr zum Thema: Marco Angelini
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version