Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Feb
2014

Grum - In Love

Grum - In Love Download Video

Passend zu dem heutigen Tag, schreibe ich über das Video zu „In Love“ von Grum. Am 10.02. wurde es auf dem YouTube-Kanal von Armada Music veröffentlicht und scheint recht gut bei den Leuten anzukommen! Der englische Electro-DJ zeigt im Clip die Story eines Auftragskillers. Er erhält Informationen über seine weibliche Zielperson. In dem Moment, in dem er die Grum - In Love Download Video Möglichkeit hat die Frau umzubringen, zögert er und bricht seine Mission ab. Als er den Fehlschlag seinem Auftraggeber gesteht, gibt dieser ihm noch eine zweite Chance die blonde Schönheit zu töten.

Zum Thema:


Erneut zögert er und täuscht stattdessen den Mord nur vor. Die Frau legt sich in die richtige Position und der Autragskiller bestreicht sie noch ein wenig mit roter Farbe, damit es auf dem Beweisfoto wie echt aussieht. Anschließend bedankt sich die Frau bei dem Mann, der ihr Leben verschont hat. Nun kann sie untertauchen.

Grum, der im echten Leben Graeme Shepherd heißt, produziert seint 2008 seine eigenen Singles. Diese verteilte er anfangs kostenlos über das Internet, was ihm die Aufmerksamkeit eines Produzenten einbrachte, der zusammen mit Shepherd im Jahre 2009 das Label Heartbeats gründete. Seitdem produziert Grum überwiegend gute Singles und Remixe für Künstler wie zum Beispiel Lady Gaga und die Pet Shop Boys, die auch gerne von anderen DJs aufgegriffen und gespielt werden.

Den Download seiner Single „In Love“ bietet bisher nur amazon.co.uk seit Ende letzten Monats an. Auf der deutschen Plattform gibt es leider nur seinen Remix zu „Feel The Love“.

 

 



Mehr zum Thema: Grum
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Passende Artikel zum Thema
Desktop Version