Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

T.M.O - Stereo

T.M.O - Stereo Download Video

Am 14. Februar wurde das offizielle Video zu T.M.O's neuer Single "Stereo" auf dem YouTube Kanal des Musiklabels Zooland Records hochgeladen. Allerdings erscheint die Single erst am 21. Februar in allen uns bekannten Online Stores. Was das Video allerdings so hergibt, und ob ihr euch auf schon auf die Erscheinung der Single freuen könnt, erzähle ich euch hier im folgenden Text.

Kommen wir zuerst mal zum Video. Dies ist erfreulicherweise ziemlich gut. Ich hab schon mehrere Videos gesehen die viel, viel schlechter sind. Dieses hier ist ziemlich gut und auch echt sehenswert. Ich frage mich allerdings immer noch wieso nicht mehr Labels auf Videos wie diese setzen. Axtone Records machen es ja vor. Das Video zu  "I am" ist eines der besten wenn nicht sogar DAS beste EDM Musikvideo das ich bisher gesehen hab. Das Ganze hatte eine feste Story, und diese konnte gut und einfach verfolgt werden. Die Regiearbeit war spitze und die Schauspieler konnten ebenfalls einiges. Und das auch mit relativ wenig Budget.

Aber wir wollen ja nicht zu weit abschweifen. In diesem Video geht es um eine junge Frau die anscheinen gerade beim Joggen ist und dann während sie vor einer Art alter verlassener Industriehalle steht eine Nachricht bekommt, sie solle doch bitte die Halle betreten. Dieser Aufforderung kommt sie dann auch nach und sieht sich erst mal ein wenig um. So lange bis sie eine Art Spiegelbild von sich selbst im dunklen sieht. Auf genau dieses rennt sich dann auf einmal zu und sobald der Track Dropt beginnt eine Art Animations Feuerwerk. Das wurde hier wirklich gut gelöst und gefällt mir sehr gut. Nach dem Drop beginnt das ganze eigentlich auch schon wieder von Vorne. Sie sieht sich weiter um und irgendwann begegnet ihr dann wieder so eine Art Spiegelbild oder Klon von ihr selbst und der Track droppt ein zweites Mal. Alles in allem also keine besondere Story, aber eben ziemlich solide.

Zum Track gibt es eigentlich gar nicht soviel zu sagen. Progressive House aus Deutschland ist immer was tolles und auch dieser Track hier ist wirklich sehr gut geworden. Die Vocals sind auch gut eingesungen worden und passen in das ganze Thema des Tracks perfekt rein. Klare Kaufempfehlung sobald das Ding veröffentlicht ist.

Abschließend nun hier noch das Offizielle Video zu T.M.O – Stereo:

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares