Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


17
Feb
2014

Neu in der DJ-Promo: Jeremy Riley - Surrender

 Jeremy Riley - Surrender Dj Promotion

Er zählt gerade mal 23 Jahre, kommt aus der Gegend Heilbronns und gebietet über eine der aufregendsten neuen Stimmen im internationalen R & B –Biz: Jeremy Riley, Sohn einer  deutschen Mutter und eines amerikanischen Vaters, schickt seine neue Single „Surrender“ in´s Rennen um den ClubHit 2014. „Hier kommt ein wirklich großer seines Fachs“, meint Gesangskollege Butch Williams, erfolgreicher Soul-Sänger und als „Voice of Germany“ – Finalist gefeiert, Soul-Legende Sydney Youngblood staunt: „Ein echtes Jahrhunderttalent“.

Schon bereits seine erste EP „Curios“ erreichte Rang 1 in den Amazon RnB Charts!

Nun folgt „Surrender“ ein Song für die Floors, für´s Radio und vor allem für´s Ohr.

Eine Mischung aus Dance, Pop und RnB gepaart mit der souligen Stimme von Jeremy Riley bedarf keiner weitern „Schönquasselei“!

Jeremy Riley begann seine musikalische Karriere schon im frühesten Kindesalter. Bereits im Alter von vier Jahren bekam er von seiner Mutter sein erstes Keyboard geschenkt. Er übte, nahm Unterricht und verkündete mit zwölf seinen verdutzen Mitschülern: „Ich will in die Charts“. Zwar war sein Talent schon deutlich zu hören, aber niemand ging davon aus, dass er tatsächlich eine Pop-Karriere vorbereitete.

Mit „Curious“, seiner ersten 4-Track-CD, kam er seinem Ziel ein ganz großes Stück näher! So laufen seine Songs direkt nach Release u.a. bei Deutschlands größtem privatem Radiosender BigFM!

Watch out – for a great new Talent!

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version