Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Feb
2014

Don Diablo & Matt Nash - Starlight (Could You Be Mine)

Einer der größten Hits des Tomorrowland Festivals des letzten Jahres war unbestritten "Starlight (Could You Be Mine)" von Don Diablo & Matt Nash. Vielleicht nicht zwingend wegen des Original Mixes bekannt sondern eher aufgrund des fantastischen Remixes von Otto Knows hat dieser Titel sich in die Köpfe der Menschen gebrannt. Zusammen mit den fantastischen Bildern des Festivals ist dies einfach die perfekte Symbiose eines einzigartigen Events zusammen mit einem entsprechenden Track.

Vocals, die mittels Vocoder eine ganz spezielle Stimmung verbreiten und die Message des „Sternenlichtes“, welches man sein eigen nennen möchte angenehm zum Ausdruck bringen verbinden sich hier mit passenden weichen Synthezisersounds welche in der Symbiose einfach zum Augenschließen und Feiern einladen.

Endlich gibt es diese Nummer nun auch seit dem 14. Februar in Deutschland zu kaufen und natürlich fehlt auch der Otto Know Remix nicht in dem sehr zu empfehlenden Paket.

Sicher ist es für das deutsche We Play Label, auf welchem „Starlight“ erscheint schon kalkül, diese Nummer in Deutschland erst im Februar diesen Jahres zu veröffentlichen. Nachdem die kalten Wintertage langsam vorübergehen und die Frühlingssonne Einzug hält, scheint diese Nummer genau die richtige zu sein, um sich langsam auf die kommende Festivalsaison zu freuen.

Zudem gleichzeitig auch ein Video mit Bildern des Tomorrowlands 2013 und dieser Nummer für die Richtige Stimmung - Viel Spaß beim Hören und Schauen!

Don Diablo & Matt Nash - Starlight (Could You Be Mine) Download

 

 



Desktop Version