Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Feb
2014

Pharrell Williams - G I R L [Album]

Es ist endlich soweit: Pharrell Williams - der Mann hinter den Hits - hat noch immer einen anhaltenden Erfolg mit „Happy“ und bringt nun auch noch sein neues AlbumG I R L“ auf den Markt. Ab dem 3. März wird es zu kaufen sein, momentan kann man es aber auch schon vorbestellen.

Williams hat sich auf der ganzen Welt als Top-Produzent bewiesen. Die Anzahl der Songs, die aus seiner Feder stammen, steigt und steigt. Viele große Stars wie Britney Spears, Jay-Z, Justin Timberlake, Madonna, Shakira, die Swedisch House Mafia und Beyoncé (um nur ein paar wenige zu nennen) haben weltweiten Erfolg mit Songs gehabt, die aus der Zusammenarbeit mit Williams hervorgebracht wurden. Auch als Sänger hat sich Williams bewiesen: Das oben schon erwähnte Lied „Happy“ ist sogar für einen Oscar in der Kategorie 'Bester Filmsong' nominiert, der am 2.3. verliehen wird. Aber er war auch unter Anderem Sänger bei der Swedish House Mafia mit ihrem Titel „One“.

Die Lieder, die „G I R L“ enthalten wird, sind bisher unbekannt. Verraten wurde nur, wie das Cover aussehen wird und dass „Happy“ auf dem Album zu finden ist. Die restlichen neun Tracks werden wohl eine Überraschung. Warum der Name des Albums dem Wort „Girl“ entspricht, aber dennoch alle Buchstaben einzeln geschrieben werden, wird sich uns wohl erst erschließen, wenn es soweit ist. Dennoch glauben manch Fans schon jetzt, dass es DAS Album im Jahre 2014 wird. Sie erwarten viel von dem wahrscheinlich talentiertesten Produzenten der Welt.

Pharrell Williams - G I R L

 

 

 



Mehr zum Thema: Pharrell Williams
Desktop Version