Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


19
Feb
2014

Koven - Another Home [Official Video]

Koven - Another Home (Official Video)

Vocal Dubstep ist ja schon auch was schönes. Das beweist auch der aktuellste Track von Koven wieder. "Another Home" beweist das Dubstep viel mehr als stumpfer Wub Wub Wobbel Wobbel Sound ist. Vor allem wenn man sich das Genre ansieht gibt es sehr viele unglaublich hochwertige Tracks die es einfach mal verdient hätten, gehört zu werden. Das beste aber an diesem Song ist, das man ihn kostenlos auf der Facebook Seite von Koven bekommen kann.

Aber da dieser Artikel ja um das Video gehen soll widmen wir uns auch erstmal diesem. Und auch hier bekommt man etwas ganz besonderes serviert. Es ist ein Video das nur in einer Einzigen Einstellung bzw. Szene gedreht wurde. Auch einen Videoschnitt gibt es hier nicht. Diese Videos sind sogenannte "One-Cut-Videos". Nun kann man entweder so argumentieren das es eine künstlerische Form des Musikvideos ist, oder das es einfach nur billig produziert wurde. Ein Statement vom Produzenten des Tracks gibt es hier:

"The video was just intended to be simple visual accompaniment to the song. Don't look too much into it :) It was also to introduce you to Katie, the new vocalist in Koven."

Der Track ist wie oben schon kurz geschrieben im Vocal Dubstep Genre angesiedelt. Das heißt, dass es eigentlich ein ganz normaler Dubstep Song ist, dieser aber eben mit ein paar Stimmungsvollen und atmosphärischen Vocals versehen ist. Und genau das trifft hier zu. Die neue Sängerin für Koven macht ihren Job sehr gut und man ist beeindruckt über solch ein Gesangstalent. Ich würde gerne mehr von dieser talentierten Sängerin hören.

Sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Um das Lied zu downloaden klickt am besten einfach auf den Facebook Link unter diesem Text.

Hier nun noch das sehr spannende Offizielle Video zu "Another Home":

FREE DOWNLOAD: Koven - Another Home

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version