Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ti-Mo - Go!

Endlich mal wieder Hands Up. Und dann auch noch so was fettes wie die neue Single von Ti-Mo. "Go" wird das gute Stück heißen und erscheint morgen, also am 21. Februar. Der Track wird auch auf der Future Trance Vol. 67 zu finden sein. Dieses Mal hat sich Ti-Mo was ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat nämlich sein altes Soundset zumindest teilweise verworfen und baute diesen Track mit einem komplett Neuen. Wie sich das so genau anhört lest ihr im nachfolgenden Artikel.

Ti-Mo ist ja schon seit einiger Zeit in der Hands Up Branche tätig. Auch viele andere Erfolgreiche Projekte wie Verano oder Stefan Rio produziert er. Und auch hier hat er wieder bewiesen, was er so alles kann. Mit einem neuen und sehr modernen Hands Up Soundset weiß er zu begeistern. Man sollte allerdings dazu sagen, dass Ti-Mo immer noch Ti-Mo ist. Die Änderungen sind jetzt nicht so gravierend dass es ein komplett neuer Sound ist, aber es hört sich dennoch anders an.

Der Track selbst ist sehr melodielastig. Außerdem wurden hier keine Vocals eingesetzt. Das spricht noch einmal mehr dafür. Der Break ist mit einer Pad und einem sehr schönen Pluck Sound unterlegt. Sobald die Lead einsetzt merkt man schon wie modern dieser Track produziert wurde. Im Build Up gibt es dann nochmal ein kurzes Vocal Sample das dem Track wahrscheinlich auch den Namen gegeben hat. Sonst gibt es nicht so viel zu sagen. Am besten ihr hört einfach mal selbst in die Preview rein und bildet euch eine eigene Meinung.

Ti-Mo - Go! Download Preview

 

Fazit: Erscheinen wird das ganze Morgen, am 21. Februar unter dem Plattenlaben Yawa Recordings. Eine ganz klare Kaufempfehlung geht hier raus. Muss man sich unbedingt mal anhören, hier bekommt man noch was für sein Geld. Abschließend hier noch die Audio Preview zu "Go" für euch:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares