Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


21
Feb
2014

R3hab & Deorro - Flashlight

Die zwei EDM Giganten R3hab und Deorro schließen sich zusammen und Produzieren einen absoluten Mega Track unter Spinnin' Records. "Flashlight" soll das ganze im Endergebnis   dann heißen. Diese 2 Namen versprechen ja eigentlich schon massivste Qualität. Ob sie diesem Anspruch auch nachkommen können könnt ihr hier unten lesen:

 

R3habDeorro

R3hab und Deorro. Zwei Produzenten die für absolut hohe Qualität stehen. R3hab, der zum einen gerade mit seinem Track "Revolution" international riesige Erfolge feiert und Deorro, der als einer der Gründer und Uhrväter von Melbournce Bounce gilt kommen hier also zusammen um einen Song zu produzieren. Wie klingt das? Absolut Mega geil oder einfach nur super Hammer? Na ja eigentlich ist es beides, wenn man die EDM Szene so auf SoundCloud oder in Social Media Netzwerken betrachtet. Der Titel kommt mehr als nur gut an, und das auch zurecht.

"Flashlight" ist genau dass, was man aus so einer Kollaboration erwarten würde. Absolut frischer, moderner und guter Melbourne Bounce Sound der anderen Produktionen in nichts nachsteht. Um genau zu sein stehen andere Produktionen eher diesem Lied nach. Er ist einer der besten Songs aus dem bisherigen Jahr 2014 und hat absolutes Hit Potenzial. Außerdem läutet er den langsamen aber sicheren Siegeszug des Melbourne Bounce an, soviel ist sicher.

 

Flashlight

Man kann ebenfalls ganz klar erkennen welcher Part des Tracks von wem Produziert wurde. Der Break und das Build Up hören sich ganz klar nach R3hab an. Das kann er einfach sehr gut und er zeigt es auch hier. Den Drop Part übernimmt dann Deorro mit seinem sehr coolen Soundset. Dieser Song macht absolut Lust auf mehr von diesem Genre, hoffen wir nur das es sich bald auch durchsetzt.

Leider ist noch kein Veröffentlichungstermin geplant, wahrscheinlich ist es aber irgendwann im März mal soweit. Davon wird zumindest ausgegangen, denn die meisten Tracks die um diese Zeit angekündigt werden erscheinen mit dieser Verzögerung. Es könnte allerdings auch schon diesen Monat soweit sein.

Wer also nun schon nicht mehr ruhig sitzen kann, und sich unbedingt die Preview zu "Flashlight" anhören möchte, der kann das hier machen:

R3hab & Deorro - Flashlight Download Preview

 

 

 



Mehr zum Thema: R3hab Deorro
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version