Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


23
Feb
2014

Marc Benjamin - Rocket Science

Marc Benjamin - Rocket Science Download  Preview

Dass auch Newcomer es durchaus drauf haben hochwertige und hörenswerte EDM Songs zu produzieren zeigt dieser Track. Mit "Rocket Science" veröffentlicht Marc Benjamin seinen erstes Lied auf dem internationalen agierenden Platten Label Ultra Music. Ob sich der Newcomer mit diesem Song in der Szene festsetzen kann könnt ihr im nachfolgenden Text lesen.

Das Potenzial, das im Untergrund bzw. bei vielen Newcomer Produzenten steckt, ist ja wie viele sicherlich wissen enorm hoch. Und auch Marc Benjamin ist einer dieser Produzenten die ein sehr sehr hohes Potenzial, und auch eine gewisse Menge Talent haben. Allerdings hatte er ja bereits ein größeres Release auf Wall Recordings welches auch von verschiedenen sehr bekannten Djs Supported wurde. Definitiv jemand denn man in Zukunft im Auge behalten sollte.

Die Single kann definitiv und ohne Probleme mit den heutigen Top Produktionen mithalten. Manche übertrifft er sogar. Angesiedelt ist das ganze im Bigroom House Genre, wobei der Track anfängt wie ein Progressive House Lied. Im Drop gibt es dann auch ein paar Electro House Elemente, welche das ganze im Endeffekt zu einer Art Genre Mash Up machen. Das funktioniert allerdings überraschend gut und ist wirklich sehr kreativ. Eben genau dass , was man von einem quasi Newcomer erwartet. Genau das richtige um das EDM Genre wieder ein wenig aufzulockern und offener für andere Musikrichtungen zu machen.

Veröffentlicht wird "Rocket Science" am 21. März exklusiv erstmal auf Beatport. Leider noch eine lange Zeit bis dahin, aber es kommen ja noch genug andere vielversprechende Songs und Remixes raus.

Wer es nun nicht mehr abwarten kann die Preview zu "Rocket Science" zu hören, der kann das hier unten tun:

 

 



Desktop Version