Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Feb
2014

Krewella - Enjoy The Ride (Armin van Buuren Remix)

Krewella - Enjoy The Ride (Armin van Buuren Remix) Download

Das Debut Album des EDM Trios Krewella ist ja schon seit einiger Zeit im Umlauf. Auch verschiedene Auskopplungen aus dem Album gibt es schon. "Enjoy The Ride" ist auch eine davon. Nun nahm sich der bekannte Trance und House DJ Armin van Buuren einem Remix zu genau diesem Track an. Ob sich das rein hören da lohnt?

Krewella ist ja wie bestimmt viele wissen bzw. bemerkt haben bekannt für seine tollen Vocals. Das liegt mit Sicherheit unter anderem auch daran das nur einer der Drei die wirkliche Produzenten Arbeit macht, und die anderen beiden die Vocals schreiben und einsingen. Eigentlich eine perfekte Combo, und dass haben sie auch schon des öfteren bewiesen. Für alle EDM Fans die die drei noch nicht kennen, der sollte unbedingt mal in ihre Songs rein hören, es lohnt sich.

Nun aber zurück zum Remix. Auch Armin van Buuren kennen sicherlich viele von euch. Er führte 2012 die DJ Mag Top 100 Liste an und 2013 belegte er den zweiten Platz hinter Hardwell. Also ein sehr gut qualifizierter Produzent. Und dass merkt man auch wenn man sich den Teaser zu dem Remix anhört. Absolut hochwertig produziert und definitiv hörenswert. Als Stiel benutzt er hier die typische Mischung aus Progressive House und dem typischen Armin van Buuren Sound.

Leider gibt es für die Album Auskopplung sowie für den Remix noch kein Release Datum. “Coming Soon“ heißt es nur auf der SoundCloud Seite von Krewella. Hoffentlich dauert es aber nicht mehr allzu lange.

Wer jetzt also heiß auf die Preview zum Armin van Buuren Remix zu "Enjoy The Ride" ist, der kann sich diese hier geben:

 

 



Desktop Version