Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Feb
2014

Daniel Portman & Leventina - Who's Laughin

Daniel Portman & Leventina - Who's Laughin

Der Schweizer DJ und Produzent Daniel Portman bringt zusammen mit Leventina den Track "Who's Laughin" auf den Markt. Aus der Schweiz scheint ja sehr viel internationaler Sound zu kommen. Auch Produzent und DJ Mike Candys kommt ja bekanntlich von dort. Auch wenn vielleicht etwas weniger Leute Daniel Portman kennen, so steckt doch einiges an Potenzial in ihm. Aber nutzt er dieses auch bei "Who's Laughin" aus?

Daniel Portman produziert den zurzeit doch so extrem angesagten Deep und Minimal House. Vor allem bei uns in Europa bzw. In Deutschland ist dieser Sound sehr angesagt und kommt auch gut bei den Leuten an. Nicht umsonst schafft es ein Projekt wie Klingande mit Jubel so hoch in den Charts aufzusteigen. Der meiste Deep- Tech und Minimal House kommt aber auch gleichzeitig aus Europa was das ganze auch noch mal verdeutlichen sollte.

Mit seiner Vorgänger Single "You're not alone" schaffte er es sogar in die Beatport Minimal Charts auf den Rang des Top Tracks des Jahres. Das sollte schon definitiv was heißen. Auch der Track ist sehr vielen Fans des Genres sehr bekannt.

Jetzt hat sich allerdings Sander van Doorn's Plattenlabel Doorn Records dem Schweizer angenommen und veröffentlicht mit ihm zusammen und Leventina nun den Track "Who's Laugin". Auch dieser Song ist im Deep House bzw. Minimal Genre angesiedelt. Das heißt also das er sich auch hier seinem Genre Treu bleibt und einen wirklich hochwertigen und Club tauglichen Track produziert hat.

Wie eben schon gesagt erscheint der Track am 21. März via Doorn Records. Das ist einer der wenigen Ausflüge des Labels in die Welt des Deep und Minimal Houses. Sehr löblich das Sie hier auch solchen Tracks eine Plattform bieten, wobei es sich ja nicht schlecht verkaufen dürfte.

Abschließend nun noch die Preview zu "Who's Laughin":

 

 



Desktop Version