Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Feb
2014

Nari & Milani vs Kavido - Rust!

Nari & Milani vs Kavido - Rust!

Nari & Milani sind mit einem neuen Mega Smasher zurück. "Rust!" haben sie ihren neuen Track genannt. Die zwei italienischen EDM Produzenten sind bekannt und beliebt für ihre innovativen und hochwertigen Songs. Vor allem innovativ sind die beiden und ahmen niemandes Sound nach. Aber ist das auch bei ihrem neuesten Songs so, oder sind sie mittlererweile im Bigroom Sumpf versunken?

Mit Tracks wie "Atom" oder "Patriots" bahnten sie sich ihren Weg und machten sich einen Namen als absolut talentierte und gute Produzenten. Mit ihren Nachfolgenden Produktionen hielten sie diesen Qualitäts Standard auch und verbesserten ihn teilweise sogar. Das spezielle an ihnen ist jedoch immer ihr etwas anderer Sound. Entweder sie nehmen Bigroom Elemente, verändern diese drastisch und packen sie dann wieder zusammen oder sie machen einfach etwas ganz neues. Sehr innovativ also.

Auch "Rust!" ist so ein Track. Im Break und Build Up denkt man es wäre so ein typischer Bigroom Sound. Sobald der Song allerdings dropt bekommt man besten Electro House aufs Ohr. Zwar sind dann immer noch diverse Bigroom Elemente im Track vorhanden, aber die Mischung passt hier dann auch einfach. Und dazu kommt auch noch, dass dieser Song sehr viel großartigen Support von vielen großen Djs bekommt. So z.B. Auch von Leuten wie Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, W&W, Martin Garrix oder auch Nicky Romero. Die absolute Elite der EDM Szene also die diesen Track supporten.

Das zeigt also durchaus wie bekannt und beliebt die beiden Italiener von Nari & Milani sind. Definitiv ein Musikprojekt auf das man in Zukunft ein Auge haben sollte.

Erschienen ist der Track heute, am 24. Februar auf Doorn Records. Auch hat der Song sehr gute Chancen in die Beatport Top 10 einzusteigen. Viele sind da schon sehr gespannt drauf.

Hier nun also noch die Preview für euch zu "Rust!":

 

 



Mehr zum Thema: rust kavido milani nari
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version