Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Feb
2014

Sidney Samson & Eva Simons - Celebrate The Rain

Sidney Samson & Eva Simons - Celebrate The Rain (Preview)

Mit "Celebrate The Rain" veröffentlicht Sidney Samson zusammen mit Eva Simons (die zuletzt mit ihrer Vocal-Version von "Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)" für Aufsehen sorgte) den nächsten potenziellen Chart-Hit. Hier kommen die wunderbaren Vocals von Eva Simons und die wirklich guten Produktions Skills von Sidney Samson zusammen um einen tollen EDM Song zu produzieren. Alles in allem also ein Track mit absolutem Hit Potenzial. Ob sich aber der Blick dort rein auch lohnt?

Sidney Samson, der aktuell sehr erfolgreich mit seinem Song "Thunderbolt" zusammen mit Justin Prime ist, ist ein sehr talentierter und guter Produzent, wie vielleicht viele auch an eben angesprochenem Song "Thunderbolt" gemerkt haben. Aber auch Eva Simons ist in letzter Zeit enorm erfolgreich. Vor allem durch ihre Kollaboration zusammen mit Afrojack dürfte sie ja bekannt sein. "Take Over Control" war mehrere Wochen in den englischen und auch in den internationalen Charts.

"Celebrate The Rain" kommt aber in einem etwas anderen Stil daher als "Thunderbolt" oder andere Songs und Tracks von ihm. Dieser Song ist nämlich eine Art Mischmasch aus Progressive House, Dirty Dutch und ein paar Pop Elementen. Hört sich zwar im ersten Moment ein wenig wir und komisch an, passt aber im Endergebnis sehr gut zusammen. Sonst ist der Song aber auch wenig überraschend. Innovativ und kreativ ist er halt. Diese Genre Mischung ist einzigartig und kommt auch sehr gut rüber. Außerdem kann man hier sicherlich auf den ein oder anderen tollen Remix hoffen. Potenzial dafür hat das Lied ja durch Eva Simons tolle Stimme und der relativ neutralen Produktion. Man darf also gespannt sein.

Leider wurde das Label auf dem der Track veröffentlicht wird noch nicht genannt. Auch das Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Lange sollte es aber erfahrungsgemäß nicht mehr dauern. Vielleicht muss man hier noch so ein Monat warten - zwei Monate maximal.

Abschließend nun noch die Audio Preview zu "Celebrate The Rain" für euch:

 



Desktop Version