Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Feb
2014

Gareth Emery feat. Bo Bruce - U [W&W Remix]

Gareth Emery ft. Bo Bruce - U (W&W Remix) Download

Das W&W Musik produzieren können wissen wir alle. Aber hier haben sie sich absolut selbst übertroffen. Mit einem Remix zu Gareth Emery's neuen Song "U" feat. Bo Bruce haben sich aber auch die perfekte Wahl getroffen. Der Track selbst ist schon sehr gut aber was dann W&W daraus gemacht hat ist der absolute Hammer. KaPlatz 2nn der Track auch euch überzeugen?

W&W sind ja in letzter Zeit wieder sehr sehr erfolgreich. Ihr aktuelles Lied "Bigfoot" belegt Platz 2 der Beatport Top 10. Das ist allerdings kein Wunder, den W&W stehen schon seit langer Zeit für eine äußert hohe Qualität und auch für richtig fette Tracks. Manche meinen sogar mit die besten Tracks was so die Bigroom Szene angeht. Sie gehören auf jeden Fall mit in die Top 10.

Bei dem Remix zu "U" haben sie eben genau diesen typischen Bigroom Style genutzt um dem Ausgangstrack einen ganz neuen Anstrich zu verpassen. Die Vocals aus dem Original sind der absolute Hammer. Selten gibt es solch schöne Vocals in einem EDM Song. Meistens sind die Vocals gut bis sehr gut aber hier erzeugen sie ein absolutes Gänsehaut Feeling. Das war aber ja nicht der Verdienst von W&W. Die beiden haben den Track nur perfekt in das Bigroom Genre portiert. Mit einem wie gesagt Gänsehaut verursachenden Vocal Part und einem richtig fetten Lead Part können sie sich hier klar vom Original absetzen. Der Lead Part ist hier auch noch etwas besonderes. Sie nutzen eine Art "von 0 auf 100" Stilmittel. Also erst spielen die Vocals ein bisschen und gleich darauf setzt die Lead auf 100% ein. Auch das passt einfach perfekt in das Thema des Lieds.

Veröffentlicht wurde das Lied gestern, am 24. Februar auf dem Label Garuda Music. Vielleicht nicht das bekannteste genauso wie das Lied selbst, ist aber vielleicht auch ganz gut so. Schön zu sehen das W&W auch auf kleinen Label vertreten ist. Sollte bei anderen Künstlern auch öfter so sein.

 

 



Mehr zum Thema: W&W Bo Bruce
Desktop Version