Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Feb
2014

FREE DOWNLOAD: Ziggy - Raptor

Ziggy - Raptor

Songs zum kostenlosen Download sind immer etwas ganz besonders Tolles und bereiten vielen Fans der elektronischen Tanzmusik viel Freude. Und auch hier hat Dim Mak Records wieder eine wirklich tolle Scheibe für lau rausgegeben. Dieses Mal ist sie von dem Produzenten Ziggy und nennt sich "Raptor". Aber ob das ganze auch euch gefallen könnte?

Über den Produzenten Ziggy ist leider nur wenig bis gar nichts bekannt. Es scheint ein Newcomer zu sein. Umso besser ist es, wenn man ihm eine Plattform gibt, um seine Produktionen kostenlos zu verteilen und so seine Bekanntheit zu steigern. Das hat er damit also abgehakt. Es ist eine beliebte Methode vieler Newcomer als auch schon von etablierten Künstlern, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Vielleicht hat Dim Mak Records etwas großes mit ihm vor. So wie der Track wirkt, könnte das auch tatsächlich zutreffen. Dieser ist nämlich überraschend gut für einen Newcomer von dem man noch nie auch nur ein kleines bisschen gehört hat. Man darf also gespannt sein.

"Raptor" ist ganz klar dem Electro House Genre zuzuordnen. Enorm dicke Sounds treffen hier auf eine Ohrwurm erzeugende Melodie. Und das, um es einfach nochmal zu betonen, bei einem kostenlosen Track. Schon sehr beeindruckend was uns Ziggy hier zeit. Vocals gibt es keine. Das ist zwar bei manch anderen Electro House Produktionen so üblich, allerdings kann man hier von einem Newcomer nicht wirklich erwarten, das er viel Geld für gute Vocals hinlegt. Will man Qualität haben, dann kostet einen das auch was. Man kann da natürlich auch Geld sparen, aber dann kann man in den meisten Fällen auch gleich ganz ohne Vocals den Track machen. Es ging also hier wahrscheinlich um eine Kostenfrage. Aber zum Glück ist ja der Gesang nun nicht al zu wichtig.

Gefeatured wurde die Nummer auf Dim Mak's SoundCloud Account. Wer mehr von diesem Künstler erfahren möchte, der muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Noch gibt es keinen Offiziellen Internet Auftritt von ihm. Sei es Facebook, Twitter oder eben Soundcloud. Auch hier kann es aber eigentlich nicht mehr so lange dauern und ihr könnt dann immer auf dem Laufenden bleiben.

Wer nun den kostenlosen Download haben möchte, der klickt ganz einfach auf der unten verlinkten SoundCloud Seite des Tracks auf Download. Viel Spaß mit dem Track:

FREE DOWNLOAD: Ziggy - Raptor

 

 



Mehr zum Thema: Free Download Ziggy
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version