Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Feb
2014

Doku: David Guetta - A Party 424 Meters Under The Sea

David Guetta ist ein echtes Phänomen. Auch in den Social-Medien. Mehr als 50 Mio. "Likes" kann sein Facebook-Account mittlerweile verzeichnen. Damit liegt er weltweit an 17. Position. Und auf dem ersten Platz unter allen DJs. Sein Twitter-Account besitzt 14 Mio. Follower. Sein letztes Album "Nothing But The Beat" verkaufte sich über 4 Millionen Enheiten. Diese Milestones werden jetzt gefeiert...

Eine Dokumentation nimmt uns mit auf eine Reise in 424 Metern unter dem Meeresspiegel. Hier gab David Guetta Ende 2013 ein beeindruckendes Solo-Konzert. Selbstverständlich fand dieses Ereignis nicht direkt unter dem Meer statt, sondern am tiefesten Punkt der Erde. Und eben dieser liegt 424 Meter unter dem Meeresspiegel in Masada (Israel).

Dieses Event war im Dance-Bereich einzigartig. Eine unglaubliche Kulisse, die erste Berührung mit elektronischer Musik - eine magische Nacht, ein Film, ein Geschenk Guettas, einmalig bis dato. 20.000 Menschen feierten gemeinsam an diesem geschichtsträchtigsten Ort, der 2001 in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurde.

Mit der Doku können Fans und Anhänger von Guetta jetzt nochmal dieses Ereignis miterleben. In der Doku werden viele Aufnahmen gezeigt, die sich auch hinter den Kulissen abgespielt haben. Reaktionen aus der Menge, herrliche Eindrücke von Masada sowie Hintergrundgeschichten und Gedanken von Guetta persönlich zusammengefasst in einer wunderschönen Retrospektive auf eine seiner bisher beeindruckendsten Shows.

 

David Guetta - A Party 424 Meters Under The Sea (Doku)

 

Seit dem 10. Februar ist die neue David Guetta Single "Shot Me Down" feat. Skylar Grey auf dem Markt. Momentan stürmt sie weltweit die Charts.

 



Mehr zum Thema: David Guetta Doku
Desktop Version