Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Feb
2014

Oliver Heldens - Gecko (Eva Simons Vocal Edit)

Zur erfolgreichsten Musical Freedom Single aller Zeiten - "Oliver Heldens - Gecko" - wurde jetzt ein Eva Simons Vocal Edit veröffentlicht. Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei wie der "Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)" um eine inoffizielle Version. Auch dürfte der Trackname dann in "Paranoid" geändert werden...

Sowieso gibt Eva Simons zuletzt richtig Gas. Neben der bereits erwähnten Vocal-Version der Animals, wurde vor kurzem die "Sidney Samson & Eva Simons - Celebrate The Rain", welche bereits nach extram kurzer Zeit in mehreren Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts steht.

Eva Simons sang in der Vergangenheit Tracks wie "Take Over Control" von Afrojack oder "This is Love" von will.i.am. Die 1984 geborene Sängerin kann also schon einige Erfolg vorweisen. Dementsprechend gut und hochwertig ist auch die Vocal-Version der "Gecko" geworden. Die Stimme Evas fügt sich hervorragend in den Instrumental-Hit von Oliver Helden ein. Fast könnte man meinen, der Club-Hit hätte schon immer diese Vocal inne gehabt.

Selbstverständlich ist es geschmackssache, ob man die Vocal-Version der "Gecko" mag oder nicht. Da es sich aber um eine cooles Gimmick handelt, braucht man nicht all zu lange überlegen, sich das genauer anzusehen bzw. anzuhören. Und wer weiß, vielleicht wird dieser Mix ja auch noch offiziell von Musical Freedom veröffentlicht. Alles schon passiert... Zum jetztigen Zeitpunkt scheint es allerdings kein offizielles Release zu sein.

Oliver Heldens - Gecko [Paranoid] Eva Simons

Wie das Ganze klingt, könnt ihr in der folgenden Preview checken:

 

 



Desktop Version