Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Mär
2014

Dance-Charts Radio: Senderleitung / DJs gesucht!

Dance-Charts Radio

Wir suchen DJs / Senderleitung

Anfang November 2013 haben wir in Zusammenarbeit mit T4E.LIVE das DANCE-CHARTS Radio gestartet. Momentan laufen auf dem Stream 24/7 die Tracks aus unseren Top 100 Charts. Jetzt möchten wir den nächsten Schritt wagen und das Radio ausbauen. Dafür suchen wir:

- DJs (ab 18 Jahre)
- Senderleitung

Wir möchten gerne den Stream mit Programm füllen. Regelmäßige Sendungen sollen etabliert werden und ihren festen Sendeplatz bekommen. Live-Programm ist das große Stichwort. Wir möchten in jedem Fall ein qualitativ hochwertiges Programmangebot schaffen. Dafür brauchen wir vor allem DJs mit ausreichend Erfahrung und hoher Motivation. Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und Lust haben gemeinsam mit uns etwas aufzubauen, dann bewirb dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns.

Da wir (Axel & Sebastian) mit den Dance-Charts im Allgemeinen am schon Ressourcenlimit kratzen, suchen wir im Weiteren eine Person für die Funktion der Senderleitung. Du hast bereits ausreichend Erfahrung mit Web-Radios und dessen Organisation? Du kennst dich im dem Metier gut aus und hast Lust gemeinsam mit uns etwas aufzubauen? Vor allem aber bist du ein Freund der freien Entscheidungen und kreativen Arbeit? Du bist im hohen Maße selbstständig und kannst dir vorstellen ein großes Projekt wie dieses professionell voranzutreiben? Dann bewirb auch du dich bei uns.

Bewerbungen bitte mit dem Stichwort "Bewerbung" an info@dance-charts.de schicken. Wir freuen uns auf eure Mails!

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts Radio
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version