Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

TJR feat. Benji Madden - Come Back Down

Der 03. März 2014 war ein sehr "release-reiches" Datum. An diesem Tag wurden sehr viele neue Titel veröffentlicht. So auch die neue Single von TJR. Für "Come Back Down" holt er sich dieses mal den Sänger Benji Madden mit ins Boot. Viele seiner Singles bisher sind ziemlich erfolgreich gewesen. Er ist einer der Produzenten, die den Weg in Sachen neuen Genres und Styles weisen. Leider bekommt er aber im Moment noch viel zu wenig Aufmerksamkeit, dafür das er so unglaublich viele gute Tracks veröffentlicht. Auf größeren Label wäre er sicherlich besser aufgehoben. Aber ist das "Come Back Down auch wert?

TJR geht mit einer Mischung aus dem noch so neuen und modernen Melbournce Bounce und Electro House an den Start. Viele seiner neueren Lieder sind in dieser weise produziert worden. Einer seiner erfolgreichster Hits war übrigens "Ode To Oi". Aber das wissen sicherlich einige und viele sollten den Song auch kennen. Damals hatte er allerdings Melbournce Bounce ohne diese Electro House Elemente genutzt. Aber auch "Whats Up Suckaz" schaffte es auf Platz 1 der Beatport Charts und war demnach auch ein unglaublich großer Erfolg. Der ein oder andere könnte TJR also schon kennen.

Bei seinem neuesten Song "Come Back Down" geht er allerdings wieder etwas anders an die ganze Sache ran. Das erste mal das er sich einen eigenen Sänger geholt hat. Sonst hatte er immer nur Vocal Samples oder gleich gar nichts in seinen Titeln verbaut. Das beste daran ist aber, das Benji Madden das auch noch wirklich gut macht. Es erinnert vielleicht sogar den ein oder anderen an Linkin Park, eine gewisse Ähnlichkeit herrscht hier zumindest. Das mag vielleicht daran liegen, das Benji Sänger in einer Rock Band aus Amerika ist. Aber auch sonst hat TJR hier beste Arbeit geleistet. Ein Song, den man wirklich gut hören kann.

TJR feat. Benji Madden - Come Back Down

Hier nun noch abschließend für euch TJR feat. Benji Madden mit "Come Back Down" in der Soundcloud Preview:

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares