Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: W&W - Ghost Town

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vor genau einem Jahr spielten die Jungs von W&W die "Ghost Town" das erste Mal auf diversen Festivals in Mexiko und Kuala Lumpur. Jetzt haben die EDM-Bombe zum Free Download zur Verfügung gestellt. Lange haben Fans auf den Track warten müssen. Dass er jetzt als Gratis-Mp3 kommt ist natürlich eine feine Sache.

"Ghost Town" von W&W beinhaltet ein Sample aus dem Spiel "Call of Duty - Ghosts". Vielleicht gab es auch deswegen rechtliche Probleme, so dass sie den Song nicht kommerziell vertreiben dürfen. Wie auch immer, Fans dürfen sich jetzt freuen. Nachdem die Facebook-Seite von Mainstage Music mehr als 100.000 Fans erreichte, wurde der Download freigeschaltet.

Der Track ist fett und ein progressive House Brett. DJ Stars wie Armin van Buuren haben lange Zeit den Titel in ihren Sets gespielt. In typischer W&W Manier geht es im Breakpart sehr melodische zu. Ein sanftes Piano vermittelt eine tolle Atmosphäre. Die darauf folgende Hookline mit seiner Super-Saw rockt und bleibt ihm Ohr hängen. Im Mainpart nach dem Drop ändert sich der Charakter des Mixes. Hier geht es hart zur Sache. Dicker Bass und Kickdrum lassen die Wände wackeln. Das gefällt und macht Laune.

W&W - Ghost Town Free Download

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich über den folgenden Link die "W&W - Ghost Town" gratis runterladen. Viel Spaß!

FREE DOWNLOAD: W&W - Ghost Town

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version