Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Tchami - Untrue

Tchami - Untrue Download

"Untrue" ist die nächste Deep House Nummer, die ihren Weg zu Spinnin' Records gefunden. Produziert wurde sie vom bekannten Deep House Künstler Tchami. Dieser ist schon seit langer Zeit für seine sehr hochwertigen Produktionen in eben diesem Genre bekannt. Auch für viele bekannte Produzenten Remixte er schon Tracks in seinem ganz eigenen, sehr speziellen Style. Aber ist ihm das auch mit seiner neuesten Nummer "Untrue" gelungen?

Tchami ist schon etwas länger in der Deep House Szene, weswegen ihn vielleicht auch einige Fans dieses Genres erkennen dürften. Wie auch immer, er arbeitete schon mit ein paar wirklich hochkarätigen Künstlern und Produzenten zusammen. So zum Beispiel remixte erst den Hit von Martin Garrix & Jay HardwayWizard. Auch relativ aktuell ist der Remix zu Mercer's "Turn It Up", welcher ziemlich erfolgreich war und in den Beatport Deep House Charts auch ziemlich hoch platziert war. Eigene Singles aber veröffentlichte er noch nicht so viele. Das soll sich nun aber anscheinend ändern.

"Untrue" ist ganz klar ein typisches Tchami Werk. Sein Deep House Style ist unverwechselbar und wird von vielen Leuten genau deswegen so gemocht. Das dies nun seine erste Single auf Spinnin ist, tut dem ganzen aber kein Abbruch. Der Track ist immer noch sehr hochwertig produziert und macht einfach Spaß zu hören. Deep House typisch gibt es auch hier ein paar sehr groovige Vocals dazu. Das passt einfach sehr gut in das gesamte Genre, was auch der Grund ist, warum es so viele Produzenten machen. Aber auch der restliche Song ist wie gewohnt knackig und frisch. Alles hört sich einfach nur sehr gut an.

"Untrue" wird am 4. April auf Spinnin' Records veröffentlicht. Ob es nun aber Spinnin's Deep House Label Spinnin' Deep wird, oder ob es auf dem Hauptlabel bleibt, ist zur Zeit leider noch nicht bekannt. Trotzdem wird es aber mit Sicherheit ein tolles Deep House Release.

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJKC - BAD SANTA (X-MAS)
DJ Promotion |
k.c. records präsentiert:
Alysius - Make Me Wild
DJ Promotion |
milaro rec.
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares