Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Mär
2014

Calvin Harris - Summer [Official Video]

Einer der Superstars unter den momentan angesatesten Produzenten - Calvin Harris - hat vor wenigen Stunden einen neuen Song angekündigt. Via Instagram veröffentlichte er wenige Sekunden seines neusten Werkes. Unter dem Namen "Calvin Harris - Summer" wird der Titel auf den Markt kommen. Eine Vocal ist in der kurzen Preview nicht zu hören. Einzig die Leadmelodie des Stückes ist in seiner Gänze zu vernehmen. In der neuen, zweiten Preview gibt es jetzt auch eine male Vocal zu hören. Checkt die neue Preview unten.

Calvin Harris ist auch einfach nicht mehr aufzuhalten. Der DJ und Produzent bricht einen musikalischen Rekord nach dem anderen. Im April 2013 haben wir bereits davon berichtet, dass er Michael Jacksons legendären Chart-Rekord gebrochen hat. Der 29-Jährige Musiker Harris war mit insgesamt acht Titeln seines aktuellen Album "18 Months" in den TOP 10 der britischen Charts gelandet.

Im August 2013 ist dann eine weitere Top 10 Single hinzugekommen. "Thinking About You", welche von Ayah Marar gesungen wird. Kein Künstler hatte je zuvor mehr Hits aus einem Album wie Calvin Harris. Neun der 15 Songs des Albums "18 Months" erreichten also bisher die Top 10 der UK-Charts. Wahnsinn! Wer das Album noch nicht sein eigen nennt, sollte auf jeden Fall zugreifen. Schon jetzt ist "18 Months" ein Klassiker.

Calvin Harris - 9 Top10 Hits

Ob "Summer" an die Erfolge aus dem Jahr 2013 anknüpfen wird, muss ich dann zu gegebener Zeit zeigen. Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit der sehr kurzen Preview zu "Calvin Harris - Summer".

 

 

 

 



Mehr zum Thema: Calvin Harris
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version