Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Vicetone feat Chloe Angelides - White Lies

Die beiden holländischen Produzenten Vicetone sind mit einer neuen Single zurück. Dieses Mal nannten Sie sie "White Lies". Viele Fans der beiden warteten schon gespannt auf diese Preview beziehungsweise auf dieses Release. Vor allem, da das Produzenten Duo für seinen einzigartigen und relativ innovativen Sound sehr bekannt ist. Aber kommen sie diesem Anspruch hier auch nach, und kann man sich denn überhaupt darauf freuen?

Vicetone war eines der besten Newcomer Projekte die es in den letzten Jahren so gab. Natürlich gelten sie mittlerer weile nicht mehr wirklich als Newcomer. Sie veröffentlichen schon Singles auf großen Labels und arbeiteten auch schon mit einigen der bekanntesten Künstlern und Produzenten dieser Zeit zusammen. Auch Remixe produzierten sie schon einige. Das besondere an Vicetone ist aber, das eigentlich jede einzelne Produktion von ihnen auf einem unglaublich hohen qualitativen Standard. Auch die Genres waren immer sehr hörenswert. Vicetone wird von vielen als eines der talentiertesten Produzenten Duos gehandelt. Dieser Titel wird ihnen so gut wie immer auch gerecht.

Auch hier greift er. Mit "White Lies" produzierten sie das nächste Brett. Außerdem passt es perfekt in ihre ganze Release Historie. Der Track ist genau das, was man von ihm erwartet. Ein stimmungsvolle Progressive House Nummer mit wirklich tollen Vocals und einem 1A Drop. "Top Notch" sozusagen. Trotzdem bringen sie ihren ganz eigenen Stiel mit rein. Jeder der diesen kennt und "White Lies" zum ersten mal hört, der wird als erstes auf Vicetone als Produzenten tippen. Das schaffen nicht viele Künstler. Das Potenzial ist groß, das diese Nummer bei Beatport und auch bei anderen MP3 Dealern auf hohe Platzierungen einsteigt und sich gut verkauft. Verdient hätte sie es.

Veröffentlicht wird "White Lies" auf Nicky Romero's Musik Label Protocol Recordings. Genau wie ihre vorherigen Singles eben. Das Veröffentlichungsdatum ist der 24. März. Lange müssen wir also nicht mehr warten.

Vicetone feat Chloe Angelides - White Lies Download

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares