Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Michael Mind Project - Show Me Love (Official Festival Mix)

Michael Mind Project meldet sich mit "Show Me Love" zurück! Das Musikprojekt bestehend aus den beiden Produzenten Jens Kindervater, der Hands Up Fans vielleicht auch als Jens O. bekannt ist, und Francois Sanders legten seit ihrer letzten Veröffentlichung "One More Round" im Sommer 2013 eine kleine Pause ein. Michael Mind Project ist eines der erfolgreichsten Musikprojekte aus Deutschland. Auch ein paar Charthits durften die beiden schon feiern.

 

Michael Mind - Show Me Love

Ihr Hit "Show Me Love" aus dem Jahre 2008 war der erfolgreichste von allen. Mittlerweile hat das Video dazu auf dem YouTube Kanal von Kontor Records über 8 Millionen Klicks. Damals landeten sie auch einige hohe Chartplatzierungen. Das Original stammt allerdings aus dem Jahre 1994. Robin S. sang damals das erste "Show Me Love".

Nichtsdestotrotz gingen damals die Michael Mind Project Version durch die Decke. An diesen Erfolg wollen die beiden nun wohl anknüpfen und produzierten einen sogenannten Festival Mix der Version von 2008.

Dieser ist ganz eher untypisch für die beiden im Bigroom Genre angesiedelt. Frühere Lieder waren eben noch diesen ganz typischen Stil. Im großen und ganzen unterscheidet sich der Festival Mix aber doch sehr von der alten Version. Alles hört sich viel moderner und auch besser an. Ein Update sozusagen, um diese geniale Scheibe auch heute noch in Clubs spielen zu können. Qualitativ sehr hochwertig, wie man es gewohnt ist. Vielleicht knüpft diese Version an die Erfolge ihrer bisherigen Veröffentlichungen an. Zu wünschen wäre es ihnen.

 

Official Video

Aber auch ein offizielles Video gibt es zu diesem Festival Mix. Gedreht wurde es in Sidney, Australien. Die Handlung ist eigentlich relativ schnell erklärt. Eine Frau will einen Mann verführen, welchen sie bereits kennt. So macht es zumindest den Anschein. Darauf hin sieht man nur wie sie sich fertig macht und durch die Stadt läuft, bis sie ihn trifft. Die beiden gehen dann nach Hause und, na ja machen halt was man nun so vermuten würde. Das wird aber natürlich nur angedeutet. Danach verlässt die Frau die Wohnung wieder und das Video ist zu ende. Insgesamt ein ganz gutes Video. Man kann es sich auf jeden Fall ansehen.

Michael Mind Project - Show Me Love (Official Festival Mix) Video

Veröffentlicht wurde das ganze schon im Rahmen der Kontor Top Of The Clubs Compilation Vol. 62. Wer das Lied haben möchte der kann hier getrost zugreifen. Es lohnt sich.

Hier nun noch das offizielle Musikvideo zu "Show Me Love (Official Festival Mix)":

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares