Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Mary G. feat. Ricardo Munoz - You & I (The Remixes)

Zur "Mary G. feat. Ricardo Munoz -  You & I", die wir vor kurzem noch in der DJ-Promotion hatten, erscheinen am 21.04.2014 noch zusätzliche Remixe. Das Bundle umfasst sieben neue Remixe - allesamt sind im Hands Up Genre angesiedelt. Mit einer Ausnahme. Dazu aber später mehr. Während das Original Release schon fette Remixer wie die Bodybangers oder Lazard vs. Crystal Rock am Start hatte, kommen jetzt noch einmal bekannte Künstler aus dem Hands Up hinzu.

Den Anfang macht der G! Mix, hinter welchem der Produzent und DJ Giorno steht. Mit seinen typischen Sound holt er das Maximale aus der "You & I" von Mary G. feat. Ricardo Munoz raus. Auch die Jungs von Scoon & Delore liefern einen prächtigen und energiegeladenene Remix ab. Wer die Produktionen von Cc.K und KrisMcTwain aka Scoon & Delore kennt, weiss, dass einem hier höchste Qualität erwartet.

DJ THT ist ein beliebter Remixer - und vor allem ein guter! Nicht ohne Grund wählte Pulsive ihn aus die "You & I" zu remixen. Auch er hat einen aussergewöhnlich guten Mix produziert. Ebenso wie seine Kollegen Raindropz! und Booty Boy. Von ihnen gibt es einen fetten Dance-Remix auf die Ohren. Aber auch der Deniz Rain Mix kann überzeugen. Das House-Projekt von Raindropz! kann sich sehen lassen und wird auch seinen Weg in die Playlisten der hiesigen DJs finden. Dieser Mix ist der einzige im Bundle der in Richtung kommerziellen House geht.

Mary G. feat. Ricardo Munoz -  You & I (The Remixes)

Hands Up Produzent und DJ Tomtrax und das Malu Project steuern auch noch jeweils einen Remix zu Gesamtpaket bei. Auch bei diesen Mixen stimmt die Qualität. Man muss also schon den Überblick behalten, bei so vielen neuen Interpretationen zur "Mary G. feat. Ricardo Munoz -  You & I". Alle Freunde und Fans des Hands Up werden aber voll auf ihre Kosten kommen. Wer jetzt gespannt ist, wie die einzelnen Mixe klingen, folgt diesem Link:

Mary G. feat. Ricardo Munoz -  You & I (The Remixes)

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares