Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Mär
2014

Trap Bombe

Dj Snake & Lil Jon - Turn Down For What [Official Video]

Hier kommt das wahrscheinlich krasseste Musikvideo im bisherigen Jahr 2014. Der Clip zu "DJ Snake & Lil Jon - Turn Down For What" haut einfach alles weg, was nicht angeschraubt ist. Hammer! Würde es einen Oscar für das kreativste und durchgedrehteste Musikvideo geben: Dieses Werk hätte ihn verdient. Mit Abstand!

Für ihre neue Single "Turn Down For What" haben sich der international renommierte, mit Platin ausgezeichnete Produzent DJ Snake und der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Produzent und Grammy-Gewinner Lil Jon zusammengetan.  Der Song hatte sich ursprünglich im Sommer 2013 online verbreitet und ist im Laufe der Zeit zu einem Riesenhit in Clubs und bei Sportveranstaltungen in allen Teilen der Welt geworden.

Im Dezember 2013 wurde "Turn Down For What" digital veröffentlicht und schoss direkt an die Spitze der iTunes US Dance Charts. In nur ein paar Wochen verkaufte sich der Song weltweit über 500.000 Mal und erreichte Goldstatus.  Mit dem Einstieg auf Platz 4 der Billboard Dance/Electronic Songs Charts haben sowohl Lil Jon als auch DJ Snake erstmals einen Song in die Top 5 gebracht. Auch in den allgemeinen Billboard Hot 100 Charts gelangte der Song in die Top 40.

Dj Snake Lil Jon Turn Down For What

Jetzt aber genug der vielen Worte. Viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zu "Dj Snake & Lil Jon - Turn Down For What".

 



Mehr zum Thema: Dj Snake Lil Jon
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version