Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dual Playaz - All I Want

Dual Playaz - All I Want

Bereits am 7. Februar erschien die aktuelle Single von Dual Playaz. "All I Want" heißt die Nummer. Dual Playaz arbeiten schon lange sehr erfolgreich in der Hands Up Branche. Sie veröffentlichten schon einige Qualitativ hochwertige Singles und Remixe. Und soviel kann man auch vorweg nehmen, "All I Want" reiht sich hier einfach perfekt ein.

Dual Playaz dürfte jeder Fan des Hands Up Genres kennen. Ihr erfolgreichster Song war "Every Day I See You". Er ging in der Szene durch die Decke und wurde fast überall gespielt. Ein riesiger Erfolg. Auch qualitativ lag dieser Song ganz weit oben. Genau wie ihre anderen Veröffentlichungen. Sie sind eben bekannt für ihren tollen und qualitativ hochwertigen Sound. Außerdem ist "Every Day I See You" sowie auch viele andere ihrer Titel ein Klassiker. Die Nummern der beiden gehören einfach in jedes DJ Case.

Auch "All I Want" könnte so ein Klassiker werden. Das Potenzial dazu hätte er auf jeden Fall. Der Titel besitzt ein extremes Ohrwurm Potenzial. Nicht nur das die Melodie alleine in den Kopf geht, nein, animieren zum mitsingen. Vor allem die Hook könnte man den ganzen Tag über trällern. Eine Sache, die man heute leider viel zu wenig bei elektronischer Musik findet. Hier erst mal ein dickes Lob an die beiden. Auch der ganze Rest des Tracks ist ihnen gut gelungen. Es macht einfach nur Spaß die Scheibe zu hören. Außerdem erinnert sie ein wenig an die alten Tage des Hands Up.

Das Remixpaket ist ebenfalls ziemlich fett. Da die Single ja wie gesagt schon einige Zeit draußen ist, kann man auch sagen welcher der Remixe sich am besten verkauft hat, bzw. welcher am beliebtesten ist. Scoon & Delore stechen hier eindeutig hervor. Ihr Remix hat den genau gleichen Ohrwurm Faktor. Sobald man die Songs mal gehört hat, muss man sich die Nummer einfach holen. Aber ein paar andere tolle Remixe gibt es hier. Unter anderem wurden sie beigesteuert von Massive Base und Manual Lauren. Zwei ebenfalls sehr empfehlenswerten Remixen.

Wie gesagt erschien die Single bereits am 7. Februar. Deswegen kennen die meisten von euch wohl schon die Qualitäten dieses Tracks. Für all diejenigen, die "All I Want" aber noch nicht haben, gilt eine absolute Kaufempfehlung. Ein Must Have Track. Erschienen ist er übrigens auf Danceclusive Records.

Hier nun noch der Original Mix zu "All I Want" für euch.

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares