Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Luca Hänni & Christopher S - Dance Until We Die [Album]

Luca Hänni und Christopher S veröffentlichen am 11.04. ein gemeinsames Album namens "Dance Until We Die". Der DSDS-Gewinner Luca Hänni und der DJ / Produzent Christopher S standen in letzten Monaten und  Wochen des öfteren gemeinsam auf der Bühne (Stichwort: Living The Dream - Tour). Stets performten sie auch Titel des kommenden Ablums. Ob sich Luca Hänni & Christopher S - Dance Until We Die" am markt behaupten wird, zeigt sich ab Mitte März. Bisher ist noch nicht viel musikalisches Material an die Öffentlichkeit gelangt.

Man darf aber sicher sein, dass viele clubtaugliche Tracks und potentielle Chart-Titel unter den 12 Songs des Album zu finden sein werden. Der gebürtige Berner Christopher S begann seine Karriere vor mehr als 15 Jahren. Unzählige Singles, Alben und Compilations gehen seit dieser Zeit auf sein Kontor. Jährlich spielt er mehr als 200 Gigs und rockt weltweit die Clubs. Über Luca braucht man nicht viel zu sagen. Alle kennen ihn. Er gewann im April 2012 souverän DSDS.

Luca Hänni (19 Jahre) und Christopher S (44 Jahre) lernten sich übrigens vor zwei Jahren bei einem Flug nach Barcelona kennen. Auf den ersten Blick wirken die beiden Musiker sehr unterschiedlich. Aber am Ende des Tages sind es eben doch beides Musiker, so dass ein gemeinsames Album gar nicht so abwegig erscheint. Luca kann singen, Christopher ist der DJ und Produzent.

Wie sich das Ganze auf der Bühne macht, könnt ihr unten schonmal checken. Wir haben dort ein inoffizielles Fan-Video für euch eingebunden (Track 7 "Living The Dream"). Sobald offizielle Audio-Previews zum "Luca Hänni & Christopher S - Dance Until We Die" Album veröffentlicht werden, melden wir uns an dieser Stelle selbstverstädnlich wieder.

 Luca Hänni & Christopher S - Dance Until We Die

 

Tracklist: Luca Hänni & Christopher S - Dance Until We Die

01. Good Time
02. I Can't Get No Sleep
03. Dance Until We Die
04. Life Is Good
05. Dirty Bass
06. Fighters
07. Living The Dream
08. The World Is Watching Me
09. Love Is A Bond
10. Like There's No Tomorrow (Feat. Nate-Ivity)
11. Rule The World
12. The Morning

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version