Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


24
Mär
2014

Neu in der DJ-Promo: B-Case - Lucky L

Wer mit nur 22 Jahren Weltstars wie DJ Antoine, Timati, Akon, Busta Rhymes produziert und mit deutschen Rapstars wie Kollegah, Farid Bang, Fard und Haftbefehl mehrmals die Top 10 der Charts eroberte, der hat nicht nur Glück sondern ein großes Talent. Dafür wurde er mit Gold & Platin in Deutschland, Österreich, Schweiz & Dänemark ausgezeichnet.

Aktuell ist B-CASE auf dem neuen Nr.1 Album "Sky is the Limit" von DJ Antoine mit vier Songs vertreten. U.a. mit der aktuellen Single von DJ Antoine Feat. B-CASE & U-Jean "House Party".

Außerdem produzierte er vor Kurzem den Titelsong einer dänischen Telenovela. ''Supernova'' erreichte Platz 5 der Charts und wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Seine erste Solo-Single "Big Spender" veröffentlichte B-CASE Feat. Maury im Nov. 2013. Der Song platzierte sich sofort in den internationalen DJ Charts auf Platz 6, in iTunes auf Platz 19 und in den Bravo Charts auf Platz 5 wo sie sich über 10 Wochen in den Top 10 hielt.

Am 04.04.2014 präsentiert er seine zweite Solo Single ''Lucky L'' inklusive spannendem Musikvideo im Western-Look.

B-Case - Lucky L DJ-Promotion

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell hier bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: B-Case
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version