Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ultra Music Festival 2014: Live Stream

Ultra Music Festival 2014 - Live Stream

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Live-Stream zum Ultra Music Festival 2014 geben. Das Event, welches am kommenden Freitag (28. März) startet könnt ihr also ganz entspannt im Netz via YouTube-Kanal verfolgen. Die Macher des Festivals haben eigens dafür die notwendigen Vorkehrungen getroffen. Über 24 Live-Kameras übertragen das Festival in HD auf der ganzen Welt. 

Parallel zum Video-Live-Stream wird es auch viele Radio-Übertragungen geben. Wer also die einzelnen DJ-Sets und Live-Performances der jeweiligen Künstler nicht verpassen möchte, checkt den folgenden Link:" rel="nofollow" target="_blank">Zum Ultra Music Festival Live-Stream

Das vollständige DJ-Line Up haben wir hier für euch aufgelistet. Wann welcher DJ auflegt, könnt ihr der Tabelle entnehmen. So verpasst ihr keinen Act via Live-Stream bei Ultra Music Festival 2014. Die offizielle Compilation zum Event kann bereits gekauft werden, falls jemand hier Interesse hat. 

Wer trotzdem einmal live bei einem Ultra Music Festival dabei sein möchte, hat die Möglichkeit sich das europäische Pendant in Kroatien anzuschauen. Auch dort werden die großen DJs vertreten sein, weshalb auch diese Tickets heiß begehrt sind. Und abschließend noch ein kleiner, aber extrem sympathischer Video-Teaser mit Nicky Romero in der Hauptrolle als Taxi-Fahrer...

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version