Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

The Voice of Germany: Fanta 4 werden Jurymitglied

The Voice of Germany 2014 Jury

Vor wenigen Tagen wurde der Ausstieg von "The BossHoss" aus der Jury von "The Voice of Germany" bekannt. Wie DWDL jetzt meldet, wurden zwei neue Juroren gefunden. Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier. Bereits am Wochenende vermeldete der SPIEGEL, dass Sängerin Nena die ProSiebenSat.1-Show verlassen wird.

Nena und "The BossHoss" waren seit der ersten Staffel mit dabei. Für die kommenden vierte Staffel, welche im Herbst 2014 starten soll, bedeutet dass, dass keine Juroren der ersten Staffel mehr mit dabei sein werden. Rea Garvey und Xavier Naidoo haben die Sendung bereits nach der zweiten Staffel verlassen. 

Mit Smudo und Michi Beck konnten allerdings kompetente Nachfolger gefunden werden. Ihre jahrelange Erfahrung als Künstler und auch als Funktionäre im Musikbusiness wird "The Voice of Germany" sicherlich gut tun. Bleibt nur noch die Frage welches weitere Jury-Mitglied in die Sendung integriert wird. Neben den Fanta 4, Samu Haber (Sunrise Avenue) und Max Herre ist noch ein Platz frei. 

Morgen findet übrigens in Berlin die ECHO-Verleihung statt. Anlässlich ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums werden die Jungs von Fanta 4 dort einen Auftritt absolvieren. 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version