Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Nick Otronic & High Level feat. Sharon Rupa - One 4 All

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Nick Otronic & High Level feat. Sharon Rupa - One 4 All DJ-Promotion

One 4 All - das ist die Debutsingle von Nick Otronic & High Level auf Mental Madness Records. Der Track ist eine Mischung aus Progressive House und Hardstyle, wobei auch ein reiner Hardstyle und ein reiner Progressive House Remix produziert wurden.

High Level ist ein österreichischer Produzent aus Wien. Er macht schon seit Jahren hauptsächlich Hardstyle Musik und veröffentlicht seine Tracks auf Hard Music Records. Nick Otronic kommt aus Deutschland, Bremen und veröffentlicht House Musik seit 2012 auf Exclusive Recordings. Er ist außerdem einer der Produzenten von Lara Loft und MvD & NO auf Mental Madness Records.

Die Vereinigung der Produzenten kombiniert die beiden Genres zu einem außergewöhnlichen Produkt. Die Vocals stammen von der bezaubernden Musicalsängerin Sharon Rupa, welche, wie Nick Otronic auch, in Bremen lebt.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung, die Du diesem Track gibst!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell hier bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version