Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


26
Mär
2014

2Cellos - Thunderstruck

Zwei Männer und zwei Cellos reichen aus, um innerhalb von gerade mal einem Monat ganze 12 MILLIONEN Views auf Youtube zu sammeln. 2Cellos heißt die Combo, die mit ihren Instrumenten eine wirklich außergewöhnliche Interpretation des AC/DC Klassikers "Thunderstruck" nebst eines sehr gelungenem Video abliefern. Bereits im Februar erschienen die Single und nun scheint mit diesem Video der internationale Durchbruch ein Stück näher gerückt zu sein.

Normalerweise berichten wir natürlich hauptsächlich über Dance Musik doch was die beiden Kroaten von "2Cellos" abliefern ist wirkliche Kunst. Seit dem Jahr 2011 wurden bereits zwei Alben released, das Erste "2Cellos" und im letzten Jahr "In2ition". Neben Coverversionen bekannter Titel aus allen Genres nehmen sie sich unter anderem auch des Dance-Klassikers "Voodoo People" von The Prodigy an und finden somit wieder den Weg zu uns.

"Thunderstruck" ist  nun die erste Single im Jahr 2014 und mit Hilfe prominenter Fans wie Elton John und einer immer größeren Fangemeinde sollte es nicht lange dauern, bis 2Cellos auch in Deutschland richtig durchstarten.
Wir wünschen Euch mit dem Video einmal ein völlig neuartiges Musikerlebnis - lasst' es Donnern mit Thunderstruck!

 

2Cellos - Thunderstruck

 


 



Mehr zum Thema: thunderstruck 2cellos
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version