Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Mär
2014

Bodybangers feat. TomE & Jaicko Lawrence - Love Come Down

Am 11.04.2014 erschien die neue Single der BodybangersBodybangers feat. TomE & Jaicko Lawrence - Love Come Down heißt der Track im Detail und wird auch auf der Urban Dance Vol. 8 zu finden sein, die am selben Tag erscheint. Das Feature bei der "Love Come Down" geben dieses Mal Rapper TomE und Sänger Jaicko Lawrence. 

Kaum ein deutscher Dance-Act ist momentan so erfolgreich wie die Jungs hinter dem Projekt Bodybangers. Regelmäßig veröffentlichen sie einen Dance-Chart-Hit nach dem anderen. Parallel dazu touren sie mittlerweile international durch Clubs und Discotheken. Die Bodybangers sind schwer angesagt. 

Mit ihrer neuen Single, die wieder über Nitron / SONY Music kommt, gehen sie stilistisch Richtung kommerziellen Dance-Pop. Auch wenn erst vor wenigen Tagen der Frühling begann, läuten die Bodybangers mit dem Titel den Sommer ein. "Love Come Down" ist eine Radio-Nummer, die durchaus der Zeug zum Sommer-Hit hat. Schöne Gitarren in Kombination mit tollen Rap-, und gesungenen Vocals. Das sind zwei der vielen Zutaten, die den Track ausmachen. 

Vor allem Sänger Jaicko Larence gibt dem Song mit seiner Stimme einen unverwechselbaren Charakter. Der aus Barabos stammende Musiker konnte bereits einige Chart-Hits verbuchen und arbeitete mit Stars wie Snoop Dogg oder Tiwa Savage zusammen. Die Raps des Kanadiers TomE stehen dem allerdings in nichts nach. Nicht umsonst steht bei bei Ultra Records unter Vertrag.

Neben dem Original Radio und Extended Mix (den Radio Mix haben wir unten in der Preview für euch), gibt es noch einen Club Mix. Wem also das Original zur zart und soft ist, sollte unbedingt den Club Mix checken. Jetzt aber genug der vielen Worte - viel Spaß mit der Preview zu Bodybangers feat. TomE & Jaicko Lawrence - Love Come Down.

Bodybangers feat. Tome & Jaicko Lawrence - Love Come Down

 

 



Desktop Version