Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Apr
2014

Bingo Players - Knock You Out

Fans der Musik von Bingo Players haben Grund zur Freude. Am 14. April erscheint nämlich die neuste Single der beiden. “Knock You Out“ wird diese heißen. Wie viele aber sicherlich wissen, ist das Project Bingo Players seit dem 18. Dezember nur noch alleine, denn an diesem Datum verstarb Paul Bäumer (wir berichteten), einer der beiden Produzenten des Projektes, an den Folgen einer Krebserkrankung. Auf Facebook wurde aber bekannt gegeben, dass die zwei noch einiges Vorproduziert haben. “Knock You Out“ ist gehört zu diesen Produktionen.

Das Projekt Bingo Players ist eines der erfolgreichsten der gesamten EDM Szene. Sie durften schon viele Charterfolge feiern. Der aktuellste ist der Song “Get Up (Rattle)“ welcher in England sogar bis auf Platz Eins der Charts stieg. Auch mit vielen anderen Titeln war das Projekt bereits in internationalen Charts vertreten.  Auch sind und waren sie immer bekannt für ihre Kreativität und Qualität die in ihren Produktionen herrscht.

Auch bei “Knock You Out“ trifft dieser Qualitätsstandard zu. Aber das wirklich besondere an diesem Song wurde noch gar nicht aufgezählt. Die Vocals sind nämlich mehr als gut geworden. Es gibt wirklich wenige Songs mit Vocals, die einem Gänsehaut verschaffen. Dieser hier ist aber einer davon. Der restliche Track ist wie man es auch erwarten würde im Progressive House Style gehalten. Das passt perfekt zu den Vocals und die Melodie ist einfach nur perfekt. Genau hätte man sich einen Song von Bingo Players auch gewünscht.

Bingo Players - Knock You Out

Erscheinen wird er wie oben bereits kurz angerissen am 14. April auf dem eigenen Label der Bingo Players. Hysteria Records nennt sich dieses, aber das wissen sicherlich viele von euch schon.

Eine offizielle Preview von der Scheibe gibt es leider noch nicht. Wahrscheinlich wird auch gar keine mehr kommen. Vielleicht wird sie aber auch nur ein paar Tage vor Release hochgeladen. Aktuelle muss man sich leider nur mit einem Handyvideo zufrieden geben. Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten.

 



Mehr zum Thema: Bingo Players
Desktop Version