Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Apr
2014

3LAU - Bang (Tiesto Bootleg)

Das Bootlegs einfach mal so neu veröffentlicht werden erlebt man auch selten. Allerdings wird es einen sicherlich ein kleines bisschen weniger wundern wenn man merkt dass der Bootleg von Tiesto kommt. Die Vocals sollten auch so ziemlich jedem bekannt vorkommen. Sie stammen nämlich von der Single “The Bad Touch“ von der Bloodhound Gang.  Die Nummer wiederrum sollte nun jeder kennen. Aber sehen wir uns mal an was Tiesto so aus der Nummer noch rausgeholt hat.

Eigentlich muss man zu den Artists hier nicht mehr viele Wörter verlieren. Eigentlich sollte sie jeder geneigte EDM Fan kennen. Vor allem Tiesto aber ist einer der erfolgreichsten EDM Artists die es jemals gab. Außerdem ist er schon seit extrem langer Zeit im Geschäft. Außerdem besitzt er das Label Musical Freedom Records, über das auch dieser Song erscheinen wird. 3LAU’s Bang war eigentlich auch nur ein Mash Up, und Bang selbst war ein Song mit Vocals von Luciana.

Das wurde hier allerdings einfach mal komplett über Bord geworfen. Daraus entstanden ist ein ganz neuer und ziemlich kreativer Sound, welcher Tiesto einfach gerecht wird. Er und sein Label stehen schon seit langem für genau diesen Sound. Damit dürften er seine Fans wohl nicht enttäuschen. Aber auch sonst kann hier nicht sonderlich viel sagen. Man bekommt halt die gewohnte Tiesto Qualität, und das zusammen mit einem ziemlich coolen Thema. Jeder der auch nur annähernd Interesse für diese Art von EDM zeigt sollte sich die Scheibe unbedingt holen. Eine Besonderheit gibt es allerdings noch. Am Ende der Preview hört man einen anderen Drop, der ziemlich hart ist. Das sollte im Club sehr gut funktionieren.

Kaufen kann man das Bootleg zu “Bang“ ab dem 28. April. Das Label kennt ihr ja schon. 

3LAU - Bang (Tiesto Bootleg)

 



Mehr zum Thema: 3Lau Tiesto
Desktop Version