Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Apr
2014

DualXess & Nico Provenzano feat. Orry Jackson - Dirty Bitch

Nein, dieses Cover-Artwork gehört nicht zur Debut-Single einer deutschen Pornodarstellerin, die jüngst als DJane aktiv geworden ist, sondern zur DualXess & Nico Provenzano feat. Orry Jackson - Dirty Bitch, die am 25.04.2014 via Munix Records erscheinen wird. Der kommerzielle House-Track geht mit sehr guten Vocals und vielen Mixen an den Start. Schon jetzt können die Hörproben überzeugen und machen Lust auf mehr.

Neben der Original Version, die als Radio Edit, Video Mix und einer Extended Version vorliegt, gibt es weitere Remixe von Gordon & Doyle, Jay Frog, E-Roackz und dem Malu Project. Stilistisch werden hier einige Genres abgedeckt, so dass für fast jeden EDM-Musikgeschmack etwas dabei sein sollte. Von Großraum-Kommerz-Dance über Club-House bis hin zu Hands Up ist alles dabei. Was will man mehr?

Die Produzenten DualXess und Nico Provenzano haben sich mit Orry Jackson zudem einen erfahrenen Sängerin ins Studio geholt. Einige kennen Orry vielleicht noch von "The Voice of Germany" - vor zwei Jahren nahm er dort teil. Jetzt stand er für die "Dirty Bitch" vor dem Mikrophon und der Kamera. Ja genau, es wird ein offizielles Video zur Single geben... 

An dieser Stelle gibt es aber erstmal nur den Teaser für euch zu sehen, der vor wenigen Tagen veröffentlicht worden ist und schon relativ viele Klicks sammeln konnte. Wir sind gespannt, wie sich der Titel demnächst in den Dance-Charts positionieren wird und wünschen euch jetzt viel Spaß mit der kleinen Preview zu "DualXess & Nico Provenzano feat. Orry Jackson - Dirty Bitch".

DualXess & Nico Provenzano feat. Orry Jackson - Dirty Bitch

 



Desktop Version