Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Promise Land - Vega

Mit “Vega“ bringen die zwei Italienischen Produzenten und Dj’s von Promise Land ein ziemlich fettes Brett zu Doorn Records. Dass es bei diesem Label eher experimentell zugeht haben ja sicherlich einige von euch bemerkt, aber das übertrifft wirklich einiges. Im positiven Sinne natürlich. Deswegen passt der Song auch so gut zu diesem Label. Als wären die beiden für einander gemacht worden. Aber werfen wir doch einfach einen etwas genaueren Blick auf die Nummer.

Breaking Up“ war weltweit ein riesiger Erfolg den die beiden zusammen mit Chuckie hatten. Das ist jetzt schon etwas mehr als ein Jahr her. Ihrem bisherigen Style sind sie dabei aber immer treu geblieben. Allerdings haben sie ihn nie kopiert sondern eher immer weiter verbessert. Das ist übrigens auch eine Eigenschaft die die beiden ausmacht. Seit ungefähr einem halben Jahr hat das Projekt eine Pause eingelegt. Umso besser ist es, dass sie jetzt ihren Weg zurück gefunden haben.

Vega“ ist ihnen alles in allem wirklich ziemlich gut gelungen. Was aber zurzeit anscheinend ziemlich modern ist, sind einfach mittelalterliche Klänge mit in seinen Song einzubauen. Das hört sich zwar beim ersten Mal lesen ein klein wenig komisch an, aber trotzdem passt es eigentlich ganz gut rein. Das merkt man auch bei dieser Nummer hier. Der Break ist herausragend gut. Unglaublich atmosphärisch. Der Build Up ist aber auch nicht wirklich schlecht. Die beiden wissen hier wirklich was sie machen. Der Drop ist dann auch ein ziemlich starker Punkt im Song. Er geht ziemlich gut nach vorne und wird im Club wohl gut in die Peaktime passen. Electro House eben.

Promise Land - Vega

Zu kaufen bekommt man die Nummer ab dem 5. Mai. Das Label ist oben schon kurz angeschnitten Sander Van Doorn’s Doorn Records. Mal sehen ob Promise Land das Comeback schafft und ob sie wieder zu alter Größe zurück finden können. Zu wünschen wäre es den beiden sicherlich.

Abschließend jetzt noch ganz frisch die Preview zu der Nummer. Viel Spaß damit.

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares