Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Apr
2014

Deorro & Adrian Delgado - All I Need Is Your Love

Deorro & Adrian Delgado - All I Need Is Your Love

Deorro kann auch Progressive House? Das ist wohl die Frage die sich viele EDM Fans in letzter Zeit gestellt haben. Mit seinem neuen Song “All I Need Is Your Love“ zeigt er allerdings, dass er es doch kann. Vielleicht überrascht dieser Move den ein oder anderen sogar, aber das ist wahrscheinlich nur ein kleiner Ausflug in dieses Genre. Er wird sicherlich bei seinem alten Melbourne Bounce Style bleiben. Er hat ihn ja sogar hier mit ein gebaut. Dazu aber später im Text mehr.

Jetzt kommen wir erst einmal zu den beiden Artists. Hier kann auch gleich gesagt werden, das Deorro der Produzent dieses Songs ist, und Adrian Delgado die Vocals dazu gesungen hat. Vielleicht hat er auch den Songtext geschrieben. Über Deorro selbst muss man wohl keine Worte mehr verlieren. Dieser hat sich in der letzten Zeit extrem weit nach oben gearbeitet und ist jetzt mit so gut wie jedem Song in den Beatport Top 10 vertreten. Sicherlich wird es “All I Need Is Your Love“ auch bis dorthin schaffen. Der Track hat sogar das Potenzial eines Sommerhits. Das wird dann allerdings nur die Zeit zeigen können, wie gut die Nummer auch bei der breiten Masse ankommt.

“All I Need Is Your Love“ ist etwas ganz spezielles und auch ein klein wenig besonders. Hier treffen nämlich Melbourne Bounce und Progressive House zusammen. Das ganze ergibt eine ziemlich fette Combo, die man in der Art sicherlich nicht erwartet hätte. Man merkt einfach, wie vielseitig und facettenreich Deorro ist. Außerdem hat er sich mit Adrian Delgado den fast schon perfekten Artist für die die Vocals  ausgesucht. Einer der wenigen Songs die sich wirklich lohnen. Hoffentlich macht Deorro so weiter. Solche Künstler brauchen wir gerade bei dem ganzen Bigroom Einheitsbrei.

In fünf Tagen, also ab dem 15. April könnt ihr euch den Track kaufen. Das Label ist Dim Mak Records. Vielleicht hat der ein oder andere aber schon den Song, den er fliegt bereits seit einiger Zeit ohne Label durch die Gegend. Nun hat er aber endlich ein anständiges Release bekommen. Man darf gespannt sein.

Die Preview ist fast schon ein Muss für jeden EDM Fan unter euch. Wie immer einfach nur hier unten auf Play klicken.

 

 



Mehr zum Thema: Deorro Adian Delgado
Desktop Version