Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: SirensCeol and Reaktion Ft. The Eden Project - Let You Know

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

SirensCeol and Reaktion Ft. The Eden Project - Let You Know

Nun mal etwas klein wenig anderes. Sonst behandeln wir ja immer nur internationale Releases beziehungsweise gute nationale Releases, die sich zumindest ungefähr im House Genre bewegen. Hier haben wir allerdings jetzt mal einen Drum & Bass Song. Und das Beste ist, das ihr ihn euch einfach so runterladen könnt. Kostenlos natürlich. Aber lohnt sich der Download auch?

SirensCeol kann man wohl wirklich als Newcomer bezeichnen. Das Projekt SirensCeol besteht lediglich aus einem einzigen Produzenten. Stephan Burke kommt übrigens aus der USA. Auf seiner SoundCloud Seite hat er aber zumindest schon über 25.000 Follower. Das ist nun wirklich nicht wenig. Sonst ist er aber noch nicht in Erscheinung getreten. Man sollte in Zukunft aber definitiv ein Auge und Ohr offen halten. Wer weiß was da noch so kommt.

Um ehrlich zu sein, es fällt einem ziemlich schwer “Let You Know“ in eine Schublade zu stecken. Das sind einfach extrem viele verschiedene Genres gemixt. Auf seiner Soundcloud Seite heißt es Drumstep, welches es zwar als Genre ziemlich gut trifft, aber trotzdem immer noch nicht wirklich 100%ig ist. Eigentlich auch relativ schwer zu beschreiben. Am besten hört man sich den Song einfach mal selbst an. Alles andere würde einfach nur den Rahmen dieses Artikels sprengen. Das ist aber gleichzeitig auch das Positive an der Sache.

Selten hört man in Mainstream Genres so einen abwechslungsreichen Sound. Auch die Kreativität ist hier logischerweise auf einem unglaublich hohen Level. Übrigens gibt es oben drauf noch richtig tolle Vocals, die auch noch von einem ziemlich guten Sänger eingesungen wurden. Bei welchem kostenlosen Release gibt es das noch heutzutage. Insgesamt kann man wohl auch einfach nur ein dickes Lob und eine Empfehlung für den Track aussprechen. Das muss man mal gehört haben.

FREE DOWNLOAD: SirensCeol and Reaktion Ft. The Eden Project - Let You Know

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version